hasesandra

Autorin

hasesandra

Hier findest du alle Fragen von hasesandra
ab wann heparin in der schwangerschaft?
hallo.. hab nach drei fehlgbeburten wieder zwei positive schwangerschaftstests .. bin drei tag ..
hasesandra am 06. 06. 2009 um 13:14h | 8 Antworten
ab wann heparin in der schwangerschaft?
hallo.. hab nach drei fehlgbeburten wieder zwei positive schwangerschaftstests .. bin drei tag ..
hasesandra am 06. 06. 2009 um 13:14h | 0 Antworten
eisprung und schwanger werden
hallo, hab mal ne frage. hatte am 12. febr. meine letzte mens. und heut glaub ich meinen eispr ..
hasesandra am 26. 02. 2009 um 13:58h | 5 Antworten
kann ich zu diesem zeitpunkt schwanger werden..
hallo , hab mal ne frage , hatte an 12.2. meine letzte mens, und seit dem 18. taeglich ungesch ..
hasesandra am 25. 02. 2009 um 19:14h | 2 Antworten
kann ich doch schwanger sein?
hallo hatte am 16.01. meine letzte mens. dann ab dem 25. rum ständig gv ohne verhütung. hatt ..
hasesandra am 12. 02. 2009 um 8:45h | 2 Antworten
heparin nach drei fehlgeburten
kennt sich jemand aus, hab jetzt drei fehlgeburten hintereinander, soll aufgrund einer blutger ..
hasesandra am 08. 02. 2009 um 22:05h | 3 Antworten
Wann darf ich wieder baden nach fehlgeburt?
hatte am 21.7. eine fehlgeburt , ab wann kann ich da wieder in der wanne baden? weiss das eine ..
hasesandra am 13. 09. 2008 um 14:04h | 5 Antworten
war beim arzt
fruchtsack konnte man sehr gut sehen und dottersack, aber wegen blutungen, darf nicht mehr sch ..
hasesandra am 18. 08. 2008 um 18:03h | 2 Antworten
blutungen?
also bin 6 woche und hab grad in meinem slip hellrote bzw bräunliche flecken entdeckt . ist d ..
hasesandra am 18. 08. 2008 um 12:28h | 12 Antworten
immer noch ziehen und nen komischer schmerz
das mit dem ziehen in der ss soll ja normal sein ich weiss, letzte nacht war aber etwas komisc ..
hasesandra am 18. 08. 2008 um 7:20h | 1 Antwort
ziehen im bauch
sagt mal bin anfang 6 woche , ist das mit dem ziehen links und rechts unten normal ? es ist ma ..
hasesandra am 17. 08. 2008 um 17:03h | 6 Antworten
keine anzeichen und wann sieht man was
bin jetzt laut bluttest in der 6 woche schwanger hab aber keine anzeichen ..schlimm..? und wan ..
hasesandra am 17. 08. 2008 um 6:44h | 12 Antworten
keine anzeichen schwangerschaft schlimm?
hallo ich bins wieder so bin jetzt in der 6 woche schwanger? ist das schlimm wenn man keine an ..
hasesandra am 16. 08. 2008 um 13:59h | 6 Antworten
ergnisse bluttest
hallo ich nochmal hab grad eine sms von der hebamme gekriegt, sie hatte mir doch gestern blut ..
hasesandra am 13. 08. 2008 um 8:13h | 6 Antworten
war beim frauenarzt
war heut nach meinen vielen tests bei ner ärztin , sie war aber unfreundlich, hat kein blut g ..
hasesandra am 11. 08. 2008 um 11:22h | 10 Antworten
kann man 4 woche bei ultraschall was sehen?
möchte doch morgen nach meinen ganzen pos. test zum FA, was meint ihr kann man da schon was s ..
hasesandra am 10. 08. 2008 um 19:01h | 4 Antworten
Ziehen im bauch? doch nich schwanger?
hab noch eine frage , heute sollte ja meine regel kommen, mir ist im bauch manchmal so komisch ..
hasesandra am 10. 08. 2008 um 7:55h | 5 Antworten
wirklich schwanger?
danke für eure antworten. ich weiss 4 positive tests das soll schon was heissen, aber wie ges ..
hasesandra am 09. 08. 2008 um 15:03h | 5 Antworten
wirklich schwanger?
ich bins nochmal, hab vor lauter ungeduld noch ein schwangerschaftstest gemacht, obwohl ich mo ..
hasesandra am 09. 08. 2008 um 14:44h | 8 Antworten
wie sicher ist der clearblue sschwangerschaft..
hi danke , aber wie gesagt so richtig sicher bin ich mir noch ´nicht, doof wa? mein fa ist ..
hasesandra am 08. 08. 2008 um 17:29h | 2 Antworten
1 von 3
»