fennie

Autorin

fennie

Hier findest du alle Fragen von fennie
Kiga München!
Hallo liebe Mamis und die die es noch(mal) werden wollen ... :-) Habe vor nächstes Jahr (a ..
fennie am 02. 11. 2011 um 18:53h | 1 Antwort
HALLOOOOHIIIHOOOO!
Ist hier jemand aus der Nähe von Oberstaufen? Würde mich freuen aus der Gegend ein paar nett ..
fennie am 18. 06. 2010 um 18:02h | 0 Antworten
"Windei"
Hallo liebe Muttis und die die es bald sind .. habe gestern pünktlich zu Weihnachten bestä ..
fennie am 23. 12. 2009 um 9:05h | 4 Antworten
kindergeld
Hallo liebe umzugswütigen muttis :-) ich bin umgezogen und wohne in einem anderen landkrei ..
fennie am 07. 09. 2009 um 16:21h | 2 Antworten
Haushaltshilfe
Ist hier jemand der nach entbindung eine h in anspruch genommen hat? habe gehört, dass nur c ..
fennie am 19. 10. 2008 um 14:34h | 3 Antworten
Kindergeburtstagskuchen?
Kennt jemand ein schönes Rezept für einen Kindergeburtstagskuchen? Kann auch gerne eine Tort ..
fennie am 23. 04. 2008 um 15:28h | 7 Antworten