felis

Autorin

felis

Hier findest du alle Fragen von felis
Hämatom in der Früh-Schwangerschaft
Hallo, ich bin gerade mit meinem zweiten Kind schwanger! Bei der gestrigen Untersuchung bei m ..
felis am 05. 03. 2009 um 17:56h | 8 Antworten
Ziehen im Rücken
Hallo..ich bin in der 29 SSW und hab jetzt seit drei Tagen ständig so ein ziehen im unteren R ..
felis am 16. 04. 2008 um 14:41h | 4 Antworten
Blutzuckerbelastungstest
Hallo ihr Lieben, ich muß morgen früh zum Blutzuckerbelastungstest .. ich stelle mir das e ..
felis am 11. 03. 2008 um 13:23h | 12 Antworten
Wann habt ihr erfahren was es wird?
Hallo .. ich bin in der 15 SSW und habe heute wieder einen FA Termin .. mein Mann ist heute a ..
felis am 08. 01. 2008 um 12:59h | 13 Antworten
Darf ich eine Betäubung bekommen?
Hallo Mädels..Ich habe eine wirklich dringende Frage! Ich habe seit 3 tagen totale Zahnschmer ..
felis am 19. 09. 2007 um 15:25h | 5 Antworten
Was für Tee?
Hallo ihr Lieben .. hab ne Frage! Was für eine Teesorte sollte man wärend der Schwangerschaf ..
felis am 12. 09. 2007 um 19:24h | 4 Antworten
Schwanger werden
Hallo .. bin seit eben angemeldet bei Mamiweb!Such nette Unterhaltungen mit Mamis,werdenden ma ..
felis am 25. 08. 2007 um 19:28h | 14 Antworten