farquard

Autorin

farquard

Hier findest du alle Fragen von farquard
Wer hat auch in Rabenstein entbunden?
Wer hat auch im April 2008 im DRK Krankenhaus Rabenstein entbunden?
farquard am 19. 01. 2009 um 20:49h | 2 Antworten
Wer kennt eine schöne Krabbelgruppe in Lugau..
Mein Sohn ist 9 Monate alt. Nun suchen wir eine Krabbelgruppe in unserer Umgebung. Stollberg, ..
farquard am 19. 01. 2009 um 14:10h | 1 Antwort
Resturlaub im Beschäftigsverbot
An Aug. 2007 hatte ich wegen meiner Schwangerschaft ein Beschäftigungsverbot. Nun habe ich au ..
farquard am 19. 01. 2009 um 13:43h | 2 Antworten
Welche Zuschüsse kann ich nach dem Elterngel..
Im April wird mein Sohn 1 Jahr alt und das Elterngeld ist zu Ende. Ich werde wieder arbeiten u ..
farquard am 19. 01. 2009 um 13:33h | 4 Antworten
Zur Tagesmutter mit einem Jahr? Welche Erfahr..
Mein Sohn wird ab April, wenn er ein Jahr alt ist, zur Tagesmutti gehen. Ich werde wieder arbe ..
farquard am 19. 01. 2009 um 13:29h | 2 Antworten
Was kann man ab dem 9 Monat mit dem Baby für..
Mein Zwerglein schläft jetzt nur noch Mittags. Sonst ist er nun schon ganz schön aktiv. Ich ..
farquard am 19. 01. 2009 um 13:25h | 1 Antwort
5 oder 6 -fach Impfung, oder alle einzeln?
Mein kleiner Mann wird bald 5 Monate und muß zur 5 bzw. 6 -fach Impfung. Nun habe ich schon g ..
farquard am 21. 08. 2008 um 8:47h | 5 Antworten