enisim

Autorin

enisim

Hier findest du alle Fragen von enisim
andauernt krank
kennt das jemand von euch?mein Sohn 2 ist seit ca.2 Monaten wiederholt krank. 2 Wochen ist er ..
enisim am 22. 07. 2008 um 21:01h | 3 Antworten
mein bild
kann mir jemand sagen warum mein Bild verschwunden ist. Ich habe vor 2 Tg ein Bild hochgeladen ..
enisim am 19. 07. 2008 um 23:37h | 1 Antwort
der Daum neben der Frage und Antwort
ist ne blöde Frage vielleicht aber was hat es zu bedeuten. Soll es gute Frage, gute Antwort h ..
enisim am 16. 07. 2008 um 23:55h | 3 Antworten
Wutausbrüche bei mein Sohn Wer hat Erfahrung..
unser Sohn hat zur Zeit Wutausbrüche. letztens waren wir bei meiner Schwester, er hörte nich ..
enisim am 15. 07. 2008 um 0:01h | 5 Antworten
wie sollen wir mit der Trotzphase umgehen?
Er wird agressive, schmeisst mit Sachen durch die gegent, und tut Sachen was er nicht tun soll ..
enisim am 10. 07. 2008 um 23:00h | 5 Antworten