endlicheinbaby

Autorin

endlicheinbaby

Hier findest du alle Fragen von endlicheinbaby
brauch dringend mal eueren rat, versteh die w..
huhu muß mich mal ausheulen und gleichzeitig nach eurer meinung fragen also mein mann und i ..
endlicheinbaby am 05. 07. 2009 um 18:49h | 6 Antworten
Geburt mit BEL
Hallo ihr lieben ich hab da mal eine etwas komische Frage Ich hatte bei meiner letzten Ge ..
endlicheinbaby am 24. 06. 2009 um 15:21h | 5 Antworten
Beine entharen, aber wie?
Hallo ihr lieben. Also ich würde mir gerne meine Beine enthaaren und hatte das bisher immer ..
endlicheinbaby am 27. 05. 2009 um 11:44h | 10 Antworten
Wo bekommt man Betreuung für Geschwisterkind..
Hallo ihr lieben ich hätte da mal eine Frage, mag blöd klingen aber es beschäftigt mich ..
endlicheinbaby am 25. 03. 2009 um 12:45h | 3 Antworten
Schmerzen im Oberbauch
Hallo bin jetzt in der 18. SSW und habe seit heute schmerzen im Oberbauch. Kann mir vielleicht ..
endlicheinbaby am 10. 03. 2009 um 20:19h | 8 Antworten