⎯ Wir lieben Familie ⎯
emma25

Autorin

emma25

Hier findest du alle Fragen von emma25
bekommt man bei jeder OP auch einen katheder ..
hallo ihr lieben. ich werde demnächst unter vollnarkose an der nase operiert. bekomme ich ..
emma25 am 02. 07. 2008 um 8:47h | 5 Antworten
hattet ihr schonmal eine OP in der nase?
ich hab total angst. in zwei wochen muss ich ins kh, das wird meine nasenscheidewand korrigier ..
emma25 am 01. 07. 2008 um 9:29h | 4 Antworten
ist hier jemand mit kinderwunsch?
bin grad ein bssiche deprimiert, würde mich freuen, wenn sich jemand meldet. evtl. auch chat. ..
emma25 am 23. 06. 2008 um 14:58h | 7 Antworten
habt ihr euer 2 kind geplant?
hab zu zeit einen sehr starken k- wu. unsere kleine wird im nov. drei jahre alt. mein freund ..
emma25 am 22. 06. 2008 um 22:59h | 7 Antworten
keine frage- muss mal dampf ablassen
diese ganze pathologisierung der schwangerschaft und der geburtsabläufe kotzt mich einfach an ..
emma25 am 20. 06. 2008 um 19:24h | 2 Antworten
warum ist mein beitrag weg?
ich versteh das nicht. der war doch gut, nicht beleidigend. halt ein erfahrungsbericht. ach ma ..
emma25 am 20. 06. 2008 um 13:41h | 16 Antworten
habt ihr einen tip oder ähnliche erfahrungen..
hallo ihr lieben! ich bin jetzt 24, habe 3 abgeschlossene ausbildungen, einen 30- jährigen f ..
emma25 am 20. 06. 2008 um 12:38h | 6 Antworten
ständig aufs klo- blasenentzündung?
hallo ihr lieben! ich muss seit ein paar tagen ständig aufs klo, obwohl ich nicht mehr trink ..
emma25 am 17. 06. 2008 um 13:35h | 2 Antworten
ab wann habt ihr gemerkt das ihr schwanger se..
hallo ihr lieben! seit ein paar tagen spannt meine brust, hatte ich noch nie. mir ist ein ..
emma25 am 28. 01. 2008 um 19:51h | 6 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x