elthan

Autorin

elthan

Hier findest du alle Fragen von elthan
Wer von Euch hatte eine Gestationsdiabetes?
Wie weit wart Ihr als die Gestationdiabetes diagnostiziert wurde? Welche Maßmahmen wurden erg ..
elthan am 15. 07. 2009 um 0:35h | 2 Antworten
Wann habt ihr Euch ein Beschäftigungsverbot ..
In welcher SSW ward Ihr und mit welcher Begründung habt Ihr Euch eines ausstellen lassen?
elthan am 22. 03. 2009 um 8:08h | 4 Antworten
Hallo wie lange hat es bei Euch nach einer FG..
Hatte vor ca. 5 Wochen eine FG und bis heute noch keine mens.
elthan am 08. 02. 2009 um 23:29h | 4 Antworten
Suche Job
Im Sep. 09 kommt meine kleine in den Kindergarten. Es sind dann alle Kinder vormittags aus dem ..
elthan am 01. 02. 2009 um 20:34h | 0 Antworten
Wer hat eine Vollzeitarbeitsstelle für eine ..
Eine gute Freundin wohnt zur Zeit in der Nähe von Düsseldorf und möchte gerne wieder nach B ..
elthan am 27. 01. 2009 um 14:54h | 1 Antwort
Wer kann mir seine Erfahrung mit einer FG erz..
Ich bin mitten in einer FG und total traurig. Wer kann mir seine Erfahrungen sagen und wie geh ..
elthan am 31. 12. 2008 um 16:54h | 10 Antworten
Ist eine Fehlgeburt immer mit starken Schmerz..
Können Schmierblutungen ohne Schmerzen eine beginnende FG sein oder ist eine Fg immer mit Sch ..
elthan am 30. 12. 2008 um 23:35h | 7 Antworten