eichhorndi

Autorin

eichhorndi

Hier findest du alle Fragen von eichhorndi
Schmerzen in der Leistengegend
Hallo, hab seit 5 Tagen Schmerzen und ein ganz komisches Ziehen in der Leistengegend. Beim E ..
eichhorndi am 04. 08. 2009 um 16:10h | 1 Antwort
Bluterguss am Penis
Hallo .. habe gerade beim Wickeln entdeckt, das mein Sohn an der Penisunterseite einen Blute ..
eichhorndi am 05. 06. 2009 um 10:14h | 2 Antworten
HILFE
bin ganz verzweifelt. Gestern war ich bei meinem FA, da ich die ersten Anzeichen einer Schwan ..
eichhorndi am 27. 03. 2009 um 11:59h | 3 Antworten
Hallo
war gerade beim Frauenarzt, da ich meine Periode nicht bekomme. Schwangerschaftsstest war nega ..
eichhorndi am 26. 03. 2009 um 13:48h | 1 Antwort
zahnen
Hallo! Habe mal eine Frage. Mein Sohn 17 1/2 Monate alt hat ziemlich spät angefangen Zähne ..
eichhorndi am 17. 12. 2008 um 21:08h | 5 Antworten
Hallo
wollte mal fragen, mit was eure Kids im Alter von ca 14 Monaten so gespielt haben. Meinem klei ..
eichhorndi am 03. 09. 2008 um 16:55h | 3 Antworten
Interesse
Hallo, mich würde mal interessieren ab wann eure kleinen alleine gelaufen sind. Mein kleiner ..
eichhorndi am 03. 09. 2008 um 16:09h | 1 Antwort
Ab wieviel Monaten/Jahren geht man das erse m..
Hallo, habe jetzt schon von vielen Seiten gehört das Mütter mit ihren 1-Jährigen Kindern zu ..
eichhorndi am 18. 08. 2008 um 15:09h | 2 Antworten
gehört zwar nicht hier her, aber ich muss tr..
wer weiß wie man Nagellacke die fast eingetrocknet sind, wieder nutzbar macht? Ich weiß dass ..
eichhorndi am 07. 08. 2008 um 16:15h | 7 Antworten
Suche nette Mädels aus dem Raum Rastatt und ..
Hallo, leider kenn ich in Rastatt kaum jemanden. Suche nette Leute aus Rastatt und Umgebung zu ..
eichhorndi am 06. 08. 2008 um 15:16h | 0 Antworten
Hallo Rastatter
habt Ihr Lust einen Mutter-Kind-Treff zu gründen? Mein Sohn ist jetzt 1 Jahr alt und ich such ..
eichhorndi am 29. 07. 2008 um 16:49h | 1 Antwort
Bin neu hier und suche Mütter aus dem Raum R..
Hallo, ich bin 28 Jahre, habe einen 1jährigen Sohn und suche Mütter in meinem Alter, deren K ..
eichhorndi am 09. 07. 2008 um 15:21h | 1 Antwort
Kann mir jemand Krabbelgruppen im Raum Rastat..
Würde mit meinem Sohn 1 Jahr gern in eine Spiel- oder Krabbelgruppe gehen. Leider konnte ich ..
eichhorndi am 09. 07. 2008 um 13:10h | 1 Antwort