dolci

Autorin

dolci

Hier findest du alle Fragen von dolci
Kennt jemand dieses Buch?
Leider weis ich nicht viel darüber aber hier mal die Fakten: Veröffentlichung: vor 1975 Es ..
dolci am 07. 12. 2010 um 20:10h | 4 Antworten
Kind bei Tagesmutter, wo liegt die Grenze des..
Ich weis nicht genau wie ich mich ausdrücken soll und habe wahrscheinlich deshalb auch nichts ..
dolci am 06. 10. 2009 um 23:27h | 1 Antwort
Würdet ihr einen gebrauchten Kindersitz für..
Ist von einem Bekannten und sieht noch aus wie neu. Der Sitz ist 1,5 Jahr alt. Würdet ihr ih ..
dolci am 05. 12. 2008 um 10:41h | 13 Antworten
Elterngeld + Elternzeit kann der Mann überne..
Seit fast 7 Monaten bin ich in der Elternzeit und beziehe auch Elterngeld. Beim Job von meinem ..
dolci am 01. 12. 2008 um 14:17h | 1 Antwort
Mein baby zittert nachdem ich es aufwecke
Wie gesagt immer wenn ich es selbst aufwecke(ist nicht so oft) macht sie die Arme nach oben un ..
dolci am 14. 10. 2008 um 21:59h | 7 Antworten
Beim schlafen liegt meine Tochter sehr verkrÃ..
Hallo, Meine Tochter ist jetzt 3 Monate alt, und wenn ich sie ins Bett lege dreht sie sich er ..
dolci am 08. 08. 2008 um 23:05h | 2 Antworten
Babyschwimmen in Hannover
Hi, wo ist es denn besonders schön? Und was kostet das denn so ungefähr?
dolci am 25. 07. 2008 um 0:47h | 1 Antwort
Ab wann erzählen babys?
Meine Tochter ist jetzt 7 Wochen alt und ist heute nur am erzählen seit um 9 uhr hat sie kaum ..
dolci am 30. 06. 2008 um 17:25h | 3 Antworten
Probleme beim Stillen bzw Abpumpen, hat jeman..
Hallo, meine Tochter ist nun 1 Monat alt und ich Stille voll. Allerdings klappt das nicht i ..
dolci am 15. 06. 2008 um 23:05h | 12 Antworten