doctrina

Autorin

doctrina

Hier findest du alle Fragen von doctrina
Lebensmittelmotten ahh HILFE
Ich hatte vor ein paar Tagen geschrieben, das ich eine Motte entdeckt habe und mir gleich Sorg ..
doctrina am 23. 05. 2013 um 11:14h | 11 Antworten
Wolle, Motten Zuhause?
Ich habe seit ungefähr 2 Monaten Zuhause Wolle gelagert, neue und alte aus dem Keller. Weil ..
doctrina am 21. 05. 2013 um 19:21h | 4 Antworten
Entzündung am Zahnfleisch vorbeugen?
Hallo, ich habe häufig Entzündetes Zahnfleisch, weiß jemand wie man dem vorbeugen kann, od ..
doctrina am 15. 01. 2013 um 21:24h | 9 Antworten
Nachtbarstreit und Polizei, wer kennt sich au..
Ich wohne mit meinen Mann und unseren 2 Kindern in einen 6 PArteien Haus, alle sehr alt. Direk ..
doctrina am 28. 11. 2012 um 12:44h | 4 Antworten
Geschenkideen zur Schuleinführung?
Hat jemand tolle Ideen für die Schuleinführung? (Mädchen) Gewünscht wird Kleidung (verwi ..
doctrina am 07. 08. 2012 um 19:45h | 8 Antworten
Bei Scheidung, was wie wo
Was muss ich machen wenn ich mich Scheiden lassen will? Bin dann Arbeitslos und habe zwei Ki ..
doctrina am 04. 07. 2012 um 10:28h | 7 Antworten
Aknenormin und Schwanger?
Nimmt jemand die Aknetabletten Aknenormin? Wenn man die Akne Therapie macht, darf man ja auf ..
doctrina am 24. 05. 2012 um 21:16h | 3 Antworten