djwoman

Autorin

djwoman

Hier findest du alle Fragen von djwoman
ist pseudo krupp ansteckend?
hi meine kleine ist jetzt 14 monate und wir waren lezten donnerstag bei babyturnen da war ..
djwoman am 18. 12. 2008 um 20:31h | 4 Antworten
ab wann konnten eure alleine essen
meine ist 14 monate und will nicht mehr gefüttert werden dan probiert sie 5 min mit löffel o ..
djwoman am 06. 12. 2008 um 22:25h | 3 Antworten
in einem sazt schwer zuformoliern
hi liebe mamis als erstes schonen (roll) tag so jetzt meine frage ich habe das problem das ..
djwoman am 06. 12. 2008 um 21:35h | 2 Antworten
Kleine Pocken
Guten Abend habe mal ne frage meine kleine hatte eben bei ins bett bringen den ganzen bauch ..
djwoman am 23. 11. 2008 um 18:03h | 1 Antwort
bekleidungsgeld?
hallo alle zusammen wollte mal wissen ob einer von euch weis wie viel bekleidungsgeld man ..
djwoman am 18. 07. 2008 um 16:37h | 4 Antworten
ist h-milch mit wasser verdünnt okay
hi meine kleine 9 monate liebt milch aber auf der dauer wird folgemilch zuteuer Meine mu ..
djwoman am 02. 07. 2008 um 21:09h | 11 Antworten
wie viel fleisch ist gesund?
hi alle zusammen ich habe das problem das meine kleine fast 9 monate voll gerne fleichwurst ..
djwoman am 21. 06. 2008 um 19:36h | 2 Antworten
selsame geräusche aus der magengenged beim a..
hi ich hab seit dem meine kleine auf der welt ist öfters mal das mein bauch oder magen röc ..
djwoman am 18. 06. 2008 um 21:15h | 0 Antworten
gehen kinderwagen immer so schnell kaputt
hi ist euer kinderwagen auch so schnell kaputt gegangen muss morgen nämlich neuen kaufen g ..
djwoman am 06. 06. 2008 um 21:17h | 11 Antworten
ich gebe immer noch milch ist das normal?
Hi ich hab vor 8 monaten entbunden und auch direckt danach die abstilltablette genommen ge ..
djwoman am 06. 06. 2008 um 20:45h | 5 Antworten
warum hört sie zwar auf "nein" aber ignorier..
hi wollte euch mal fragen ob eure kinder auch so sind denn meine tochter(8monate) hört zwa ..
djwoman am 03. 06. 2008 um 16:46h | 7 Antworten
wie alt waren eure kinder als sie zähne beko..
hi ich frage mich seit wochen ob meine tochter (8 monate) nicht zimlich spät dran ist mit ih ..
djwoman am 01. 06. 2008 um 20:06h | 8 Antworten
gehirnersütterung bei babys
hi zusammen meine tochter 8 monate hat imomment den grössten spass daran an alles hoch zukl ..
djwoman am 01. 06. 2008 um 11:40h | 6 Antworten