dialysehausl

Autorin

dialysehausl

Hier findest du alle Fragen von dialysehausl
Viele kleine rote Pickelchen um den Mund rum!..
Hallo, mein kleiner hat seit ein paar Wochen lauter rote kleine Pickelchen um den Mund rum! W ..
dialysehausl am 15. 07. 2008 um 8:48h | 0 Antworten
Nächtliches aufwachen!
Hallo, mein Sohn (8Monate), schläft Abends richtig gut ein. Er bekommt um acht Uhr Abends e ..
dialysehausl am 08. 07. 2008 um 10:42h | 6 Antworten
Wie warm anziehen?
Hallo, vielleicht hat ja einer von einen Tipp wie es richtig ist. Mein Sohn ist 6 Monate alt. ..
dialysehausl am 04. 05. 2008 um 12:53h | 3 Antworten
Was ist los mit mir?
Hallo, heute hab ich mal kein Babyproblem, hoffe aber dass mir deswegen auch zugehört wird. ..
dialysehausl am 20. 03. 2008 um 7:19h | 10 Antworten
Mein Sohn (4Monate) schläft tagsüber nicht
Hallo, mein Sohn schläft eigentlich nur Nachts. Den Tag über ist er so gut wie immer wach un ..
dialysehausl am 16. 03. 2008 um 9:50h | 13 Antworten
Schreikind?
Hallo. Ich habe einen kleinen Buben, 15 Wochen, der seitdem er zwei Wochen alt ist leider nur ..
dialysehausl am 10. 03. 2008 um 9:42h | 4 Antworten