dantylady

Autorin

dantylady

Hier findest du alle Fragen von dantylady
was hilft bei zahnen?
hi nach langem schreib ich hier mal wieder weil ich voll verzweifelt bin.meine tochter (15 mon ..
dantylady am 29. 01. 2010 um 7:15h | 7 Antworten
3-d ultraschall wo in pinneberg,hamburg umgeb..
hi ich möchte gern eine 3d ultraschall machen aber in altona soll es 190€ kosten.weiss jema ..
dantylady am 17. 06. 2008 um 23:00h | 6 Antworten
zu hoher blutdruck und zu schneller puls
hallo ich bin jetzt in der 20ssw.meinem baby geht es gut das problem ist nur mein blutdruck is ..
dantylady am 16. 06. 2008 um 18:35h | 5 Antworten
wollt nur allen sagen
das es bei mir endlich wieder geklappt hat seit meiner ausschabung im november! bin voll happ ..
dantylady am 29. 03. 2008 um 16:05h | 7 Antworten
wollte neu berichten!
also ich hatte ja damals hier geschrieben das der arzt bei mir in der 10ssw festgestellt hatte ..
dantylady am 12. 02. 2008 um 23:00h | 4 Antworten
in 9 ssw mit zwillingen soll der herzschlag n..
hallo, war am 12.11. zur untersuchung.da hab ich mein mutterpass bekommen und das erste foto ..
dantylady am 26. 11. 2007 um 17:31h | 8 Antworten
hallo ich bins mal wieder hab neuigkeiten : o..
also ich hab ja damals hier geschrieben das ich ein kinderwunsch habe und das es noch nicht kl ..
dantylady am 30. 10. 2007 um 9:54h | 5 Antworten
eisprung?
wie find ich meinen eisprung raus wann der genau ist? danke im vorraus
dantylady am 14. 08. 2007 um 0:30h | 4 Antworten
eisprung?
so ich noch mal.das hört sich vielleicht blöd an,aber ich muss ehrlich sagen das ich net mal ..
dantylady am 14. 08. 2007 um 0:14h | 1 Antwort
pille abgesetzt immer noch nicht schwanger?
ich habe vor fast 9 monaten die pille abgesetzt und irgendwie bin ich immer noch nicht schwang ..
dantylady am 13. 08. 2007 um 23:25h | 5 Antworten