chrioldi

Autorin

chrioldi

Hier findest du alle Fragen von chrioldi
Zu enge Fruchthöhle?
Hallo, mein Arzt hat bei mir eine zu enge Fruchthöhle festgestellt. Bin jetzt 8 SSW,Herz ..
chrioldi am 10. 04. 2010 um 19:16h | 3 Antworten
Zu enge Fruchthöhle?
Hallo, mein Arzt hat bei mir eine zu enge Fruchthöhle festgestellt. Bin jetzt 8 SSW,Herz ..
chrioldi am 10. 04. 2010 um 18:49h | 3 Antworten
Zu enge Fruchthöhle?
Hallo, mein Arzt hat bei mir eine zu enge Fruchthöhle festgestellt. Bin jetzt 8 SSW,Herz ..
chrioldi am 10. 04. 2010 um 18:45h | 1 Antwort
Zu enge Fruchthöhle?
Hallo, mein Arzt hat bei mir eine zu enge Fruchthöhle festgestellt. Bin jetzt 8 SSW,Herz ..
chrioldi am 10. 04. 2010 um 18:42h | 1 Antwort
Bluterguß Gebärmutter
Hallo, bin Ende 7 wo und habe leichte Blutungen. Mein Arzt meint, das kommt von einem Blut ..
chrioldi am 09. 04. 2010 um 11:32h | 3 Antworten