chococrossie

Autorin

chococrossie

Hier findest du alle Fragen von chococrossie
Mann sterilisiert - dennoch Kinder?
Hallo zusammen! Habe mal eine Frage. Eine Freundin von mir hat jetzt einen Mann kennen gelernt ..
chococrossie am 13. 03. 2009 um 11:02h | 6 Antworten
Raus in den Schnee bei den Temperaturen?
Hallo zusammen! Mein Kleiner ist jetzt 5 Monate alt! und ich frage mich; wie macht ihr das ..
chococrossie am 07. 01. 2009 um 11:32h | 6 Antworten
Haptonomische Geburtsbegleitung
Hallo zusammen! gibt es hier Mamis, die haptonomische Geburtsbegleitung kennen gelernt haben ..
chococrossie am 10. 04. 2008 um 14:51h | 0 Antworten
Fliegen mit Baby
.. hallo zusammen! Ich bin in der 22. Woche & hab schon jetzt Urlaub für September nach Anda ..
chococrossie am 17. 03. 2008 um 12:09h | 7 Antworten
OUTING!
Hallo zusammen! Schnell mal eine schöne Nachricht: wir wissen nun, was uns im Juli erwartet! ..
chococrossie am 05. 03. 2008 um 12:44h | 7 Antworten
Resturlaub vor dem Mutterschutz
hallo zusammen! Ich bin gesund & munter aus dem Urlaub zurück! Wollte mal wissen, wie das mit ..
chococrossie am 27. 02. 2008 um 10:41h | 4 Antworten
Das Mami Buch
von Katja Kessler .. kennt ihr es? Habt ihr es schon mal gelesen? Ich habs gestern von meiner ..
chococrossie am 26. 02. 2008 um 13:06h | 6 Antworten
keine Frage - ich verabschiede mich
in den Urlaub ! Unser Bauchpurzel bekommt eine Woche Sonne ;0) Fliege am WE nach Gran Canaria ..
chococrossie am 15. 02. 2008 um 15:25h | 4 Antworten
vom Pferd gefallen (17 SSW)
Hallo Ihr Lieben! Ich bin eine Heldin! Sicherlich 5 Jahre lang hat mich kein Hotti mehr abges ..
chococrossie am 11. 02. 2008 um 9:10h | 5 Antworten
Junge oder Mädchen?
Hallo zusammen! Wißt ihr schon welches Geschlecht euer Baby hat? Und in welcher Woche habt i ..
chococrossie am 08. 02. 2008 um 10:43h | 9 Antworten
Schwangerschaftsdemenz
Hallo Ihr Lieben! ich bin total verzweifelt! Meine Schwangerschaftsdemenz nimmt immer größe ..
chococrossie am 05. 02. 2008 um 14:15h | 2 Antworten
Hebammensuche
Hallo zusammen! Ich bin nun in der 16. SSW und frage mich, wann ich mit der Suche einer Hebam ..
chococrossie am 04. 02. 2008 um 10:31h | 4 Antworten
MEIN BABY LEBT!
Ach - ich muss dann doch mal schnell hier posten! Ich weiss gar nicht wem ich mich mitteilen s ..
chococrossie am 13. 12. 2007 um 10:50h | 8 Antworten
Was kann man gegen Dauerhunger tun?
Hallo zusammen! Ich bin in der 7. SSW und habe dauerhauft Hunger. Mir ist nicht übel oder so ..
chococrossie am 05. 12. 2007 um 11:55h | 7 Antworten
War heut beim Doc
Hallo Ihr Lieben! Ich war heut beim Doc! und: er hat die Schwangerschaft bestätigt! Eine 1,1 ..
chococrossie am 29. 11. 2007 um 11:55h | 9 Antworten
SS-Anzeichen / Wann & Welche? /
Hallo Ihr lieben Mamis! Ich lese hier immer wieder solche Kommentare nach dem Motto "Umso s ..
chococrossie am 26. 11. 2007 um 13:13h | 2 Antworten
frühzeitiger Mutterschutz? (sorry lang)
Hallo zusammen! Ich habe mal eine Frage; ist einer von euch frühzeitig in Mutterschutz gegang ..
chococrossie am 22. 11. 2007 um 11:57h | 9 Antworten
Test heute positiv! SCHWANGER! Juchuu!
heute morgen einen neuen Test gemacht! und - der war eindeutig POSITIV! Ich bin schwanger! jip ..
chococrossie am 21. 11. 2007 um 8:33h | 18 Antworten
5 Tag überfällig!
Hallo Mamiwebler/innen Ich muss es jetzt einfach mal ausprusten: ich bin nun 5 Tage überfäl ..
chococrossie am 20. 11. 2007 um 15:23h | 3 Antworten
*wieder nicht geklappt*
Hallo zusammen! Auch wenn ich mir hier immer mit allen freue, die über eine ss schreiben - ic ..
chococrossie am 24. 10. 2007 um 13:02h | 5 Antworten
1 von 3
»