charmingjeani

Autorin

charmingjeani

Hier findest du alle Fragen von charmingjeani
Zeckenbiss -zu welchem Arzt?
Zu welchem Arzt sollte man nach einem Zeckenbiss gehen wenn man Angst hat sich mit Borreliose ..
charmingjeani am 01. 06. 2009 um 20:20h | 2 Antworten
Krankenversicherung nach Elterngeld
Guten Morgen, im Mai läuft mein Elterngeld aus und heute morgen hab ich dann gedacht: Wie bi ..
charmingjeani am 25. 03. 2009 um 9:09h | 5 Antworten
Bei Fieber spazieren gehen?
Hallo, meine Kleine hat seid gestern Abend Fieber. Etwa 38 also nicht so sehr hoch für ein ..
charmingjeani am 11. 02. 2009 um 11:26h | 6 Antworten
Wo Taufeinladung drucken lassen?
Hallo, suche einen Internetanbieter, der auch Vorlagen anbietet wo man ein Foto einfügen kan ..
charmingjeani am 11. 09. 2008 um 17:39h | 3 Antworten
wie schlafen eure Kids?
Meine Kleine ist 15 Wochen alt und abends um 7 bekommt sie etwas zu trinken und ich leg sie hi ..
charmingjeani am 06. 09. 2008 um 11:30h | 2 Antworten
Darf ich schon Gläschen geben?
Hallo, meine Kleine ist jetzt 15 Wochen alt und wird gestillt. Die Flasche verweigert sie und ..
charmingjeani am 06. 09. 2008 um 11:24h | 7 Antworten
Verweigert Flasche
Hallo, meine kleine Maus (3.5 Monate alt) wird gestillt und wegen eines Termins müsste sie b ..
charmingjeani am 04. 09. 2008 um 15:49h | 3 Antworten
Großhandel für Mullwindeln gesucht
Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Händler oder Hersteller von Mullwindeln. Das heißt ..
charmingjeani am 27. 08. 2008 um 17:17h | 1 Antwort
Kindergarten/Kita in Norderstedt
Hallo, kann mir jemand eine Kita in Norderstedt empfehlen? Würde meine Kleine gerne mit 2 Ja ..
charmingjeani am 25. 08. 2008 um 17:34h | 1 Antwort