bunnysbraut

Autorin

bunnysbraut

Hier findest du alle Fragen von bunnysbraut
hey leute ich hab euch doch letzte mal gefrag..
heute hätt ich meine regel bekommen müssen doch hab sie nicht ich hab echt angst!vor allem w ..
bunnysbraut am 07. 01. 2010 um 16:24h | 1 Antwort
brauch noch ma ein rat von euchhilfe! bruszwa..
seit 2 bis 3 tagen hab ich brustwarzen schmerzen,bedeutet das irgendwas? mh ich nimm die pille ..
bunnysbraut am 31. 12. 2009 um 16:30h | 1 Antwort
ich hab letztes jahr dezember mein ein und al..
es ist alles jetzt ein jahr her .und ich wünsche mir so sehr ein kind ,das problem war ich ha ..
bunnysbraut am 03. 11. 2009 um 12:33h | 4 Antworten
denkt ihr oft über eure fehlgeburt nach?
ich muss immer drAN DENKEN UND WEN ICH MAL NICHT DRÜBER NACH DENKEN TU WEIL ICH ES NICHT WILL ..
bunnysbraut am 18. 04. 2009 um 16:43h | 7 Antworten
hallo ist einner nach eine fehlgeburt wieder ..
hallo ihr sweetys ich wollte mal fragen wer von euch nach einer fehl -geburt wieder schwanger ..
bunnysbraut am 18. 04. 2009 um 16:22h | 10 Antworten
kann mir vileicht einer helfen!
ich hab bei der ausscharbung an 25 keine spritze bekommen!die bekommt man ja wen man eine nich ..
bunnysbraut am 07. 01. 2009 um 19:08h | 6 Antworten
stimmt das? das ich das kind bei der nächste..
hallo liebe leute ich hatte an 25 eine ausscharbung habe das kind 2 bis 3 wochen tot mit mir g ..
bunnysbraut am 07. 01. 2009 um 18:46h | 9 Antworten