btinchen

Autorin

btinchen

Hier findest du alle Fragen von btinchen
blöde nachbarn
hallo ihr lieben also folgendes meine nachbarn haben sich beschwert das der bseuch von meine ..
btinchen am 30. 06. 2010 um 18:34h | 3 Antworten
ich will ne putzfrau
seid ihr heute auch so lustlos drauf ich hab überhaupt keine lust mein haus hier zu putzen ma ..
btinchen am 14. 04. 2010 um 14:48h | 7 Antworten
aquarium
kennt sich jemand damit aus ? wir haben 3 st aba seit mein mann seins sauber gemacht hat ste ..
btinchen am 24. 11. 2009 um 8:25h | 10 Antworten
wie bekommt ihr eure kleinen aus dem bett
also luka schläft gerne lang und er muss morgends um 9 im kiga sein immer wenn er nicht aufst ..
btinchen am 04. 11. 2009 um 9:30h | 3 Antworten
krupp husten
waren heute nacht im kh der arzt sagte aus 3 metern entfernung und ohne sich luka genau anzuse ..
btinchen am 25. 10. 2009 um 15:54h | 6 Antworten
was gabs heute bei euch zu essen
ich hab heute so ein 0 bock tag würde aber schon gerne schön kochen mein mann kommt erst heu ..
btinchen am 24. 10. 2009 um 15:09h | 17 Antworten
ich war shoppen * *
wil demnächst mit meiner tante mal gscheit weggehn und da musste was neues her http://cgi.e ..
btinchen am 12. 10. 2009 um 0:04h | 1 Antwort
welchen schulabschluss brauch man
für den beruf tierarzthelferin oder auch tierpflegerin ? wisst ihr evtl ne seite wo man gena ..
btinchen am 11. 10. 2009 um 16:31h | 8 Antworten
mein kater
mei kater hat mich vorhin dermassen gekrazt das meine ganze schulter dick ist ich kühle schon ..
btinchen am 11. 10. 2009 um 0:57h | 0 Antworten
keine frage nur was neues
hab ne neue gruppe gegründet tiere groß und klein find das thema gehört doch irgendwie da ..
btinchen am 10. 10. 2009 um 18:05h | 0 Antworten
Hamster
also wir haben seit ca 1 woche einen hamster war mal wieder ein mitleidskauf ich weis ja das s ..
btinchen am 10. 10. 2009 um 16:49h | 6 Antworten
nur eine feststellung
ich bin heute so lustlos dabei muss ich meinen kleinen zoo versorgen =) könnte grad schlafen ..
btinchen am 09. 10. 2009 um 10:16h | 5 Antworten
mein sohn oO
war ihn eben abholen aus dem kiga er hat seit neustem immer die idee nach dem kindergarten weg ..
btinchen am 07. 10. 2009 um 14:18h | 1 Antwort
bremsen am auto
huhu ladies sagt mal war eine von euch schonmal bei atu und hat da die bremsen machn lassen mà ..
btinchen am 03. 10. 2009 um 21:53h | 5 Antworten
weihnachten
überall gibts schon leckereien und vorverkäufe bzw dekoartikel ich bin schon voll in weihnac ..
btinchen am 01. 10. 2009 um 13:32h | 6 Antworten
wie findet ihr den sowas
Ich habe grade eine alte ehemalige freundin im internet gesehn mit kopftuch sie ist deutsche i ..
btinchen am 24. 09. 2009 um 22:13h | 64 Antworten
ich bin so happy
muss ech das nun erzählen =) gehe seit 2 tagen ins fitness studio und es ist wirklich toll ..
btinchen am 16. 09. 2009 um 16:34h | 2 Antworten
männer oO
ich chatte grad in einem anderen chat mit 3 jungs über frauen also manchmal meint man ja imem ..
btinchen am 15. 09. 2009 um 0:46h | 0 Antworten
piercing frage
Ich kann mich nciht wirklich entscheiden helft mir mal hab im album 2 bilder hochgeladen von u ..
btinchen am 14. 09. 2009 um 13:00h | 6 Antworten
injoy fitness clubs
Huhu Mädels also eigentlich hatte ich nicht vor abzunehmen aber durch meinen hund und das ..
btinchen am 11. 09. 2009 um 22:30h | 0 Antworten
1 von 5
»