biti

Autorin

biti

Hier findest du alle Fragen von biti
komische Gedanken und Ängste
Guten Morgen zusammen, habe kange nachgedacht, ob ich das hier überhaupt fragen kann. Will ni ..
biti am 16. 10. 2009 um 9:06h | 2 Antworten
Schwanger
bin außer mir vor Freunde. habe gestern einen test gemacht und ? POSITIV! Müsste jetzt 4. SS ..
biti am 05. 04. 2009 um 13:16h | 8 Antworten
Kinderwunsch nach Totgeburt?
Hallo liebe Mamis, hat jemand von euch erfahrung mit kinderwunsch nach einer Totgeburt. Habe ..
biti am 07. 02. 2009 um 9:15h | 7 Antworten
Abnehmen nach der Schwangerschaft
Hallo zusammen, war das letzte mal Anfang des jahres hier im Chat. Damals noch voller Hoffnun ..
biti am 07. 10. 2008 um 11:18h | 2 Antworten
Es ist endlich soweit!
hallo ihr Lieben, es ist so weit! Nachn 4 tagen Überfälligkeit meiner mens habe ich dann den ..
biti am 23. 02. 2008 um 13:51h | 13 Antworten
Hat jemand von euch Frauen Erfahrung darin?
habe im september 07 meine Pille abgesetzt, seither haben wir kräftig geübt! hatte seither m ..
biti am 19. 11. 2007 um 20:49h | 8 Antworten
Schwanger nach Pillenabsetzung?
Guten Morgen, ich bin neu hier in diesem Forum und kann ein bisschen emotionale Unterstützung ..
biti am 30. 10. 2007 um 9:28h | 6 Antworten