bicja

Autorin

bicja

Hier findest du alle Fragen von bicja
Endometriose und schwanger werden
Hallo, würde mich gerne mit werdenden Müttern austauschen, die auch Endo haben und trotzd ..
bicja am 05. 01. 2009 um 11:35h | 3 Antworten
verändert sich der Ausfluss
..bei, kurz nach oder kurz vor einer Einnistung des Eies? Konntet ihr bei Euch beobachten, ..
bicja am 03. 12. 2008 um 13:24h | 2 Antworten
Sagt mal, Ihr Mamas und werdenden Mamas,
.. wann habt ihr denn die ersten Anzeichen gehabt? Gibt es Frauen, die schon ein paar Tage ..
bicja am 30. 11. 2008 um 10:52h | 2 Antworten
Mönchspfeffer
Hei, würd mal hören, welche Erfahrungen ihr mit dem Mönchspfeffer gesammelt habt! Hilft ..
bicja am 07. 11. 2008 um 14:35h | 1 Antwort
Endometriose
Hallo, bei mir sollte nur eine 7cm große Zyste im ES entfernt werden- leider wurde auch no ..
bicja am 30. 10. 2008 um 11:12h | 2 Antworten
Zyste im Eierstock- jetzt OP nötig
Hallo Ihr! bei mir wurde jetzt eine 6cm große Zyste im Eierstock gefunden. Sie soll opera ..
bicja am 15. 09. 2008 um 14:36h | 7 Antworten
Hö was ist nur los mit mir?
Ich hatte im letzen Zyklus eine geplatze Zyste und nun kommt meine Periode nicht..bin schon 3 ..
bicja am 10. 09. 2008 um 18:52h | 6 Antworten
Zyste im Eierstock
Hallo, ich bin eines Nachts mit starken Schmerzen und Übelkeit aufgewacht und am nächsten ..
bicja am 03. 09. 2008 um 12:08h | 3 Antworten
ALG I nach heirat
Hallo, kann mir jemand sagen, ob sich mein ALG I ändert, wenn ich heirate? Grüße und ..
bicja am 13. 06. 2008 um 13:28h | 5 Antworten
Fragen über Fragen vor der Schwangerschaft
Hallo, wir denken jetzt so langsam an die vergrößerung unserer Familie, da wir beide schon ..
bicja am 10. 06. 2008 um 9:25h | 5 Antworten
Ab wann sollte ich mir Gedanken wegen Alter m..
Hallo, ich bin nun 33 Jahre alt, es gibt keine Krankheiten oder Fälle von Behinderungen in m ..
bicja am 19. 04. 2008 um 11:11h | 9 Antworten