berner_sennen

Autorin

berner_sennen

Hier findest du alle Fragen von berner_sennen
Text / Gedicht für den Nikolaus als Begrüß..
Guten Morgen liebe Mums, ein Bekannter würde gerne bei unseren Kindern den Nikolaus machen. ..
berner_sennen am 29. 11. 2008 um 10:01h | 5 Antworten
Ich komme nicht mehr in den chatrom, was mach..
hallo mädels, brauche eure hilfe. war länger nicht mehr on und nun weiss ich nicht mehr wie ..
berner_sennen am 22. 09. 2008 um 13:03h | 1 Antwort
Oh mein Gott, ich bin unendlich traurig
Bin gerade auf eine total traurige Seite gestossen. Da hat eine Familie ihre kleine tochter au ..
berner_sennen am 16. 07. 2008 um 10:16h | 4 Antworten
Hilfe - meine kids machen mich heute fertig
Die beiden streiten und zanken sich heute wie die bekloppten. jeder braucht das was der andere ..
berner_sennen am 12. 07. 2008 um 18:13h | 2 Antworten
Mit welchem Alter habt bzw würdet Ihr Euer K..
Mein Großer (5Jahre) versucht mich dauernd davon zu überzeugen, dass er doch jetzt auch mal ..
berner_sennen am 09. 07. 2008 um 13:51h | 12 Antworten
Ich glaub ich spinne! Meine Nachbarin verbren..
Jetzt gehts aber echt los. Die verbrennt im Garten Pampers, Joghurtbecher, Zeitungen usw. Das ..
berner_sennen am 09. 07. 2008 um 8:03h | 7 Antworten
400,-Euro-Job, was habt Ihr für einen Stunde..
Hallo liebe Mamis, ich habe einen Mini-Job in einem Büro eines Industriebetriebes. Bekomme da ..
berner_sennen am 04. 07. 2008 um 13:45h | 7 Antworten
Ich nochmal: Kann zuviel Trinken eigentlich a..
Also meine Tochter hatte heute Nacht bzw. hat immer noch hohes Fieber. Sie hat jetzt in den le ..
berner_sennen am 03. 07. 2008 um 8:03h | 4 Antworten
Schlimme Nacht - hohes Fieber und kein Schlaf..
Hallo und guten Morgen. Wir hatte heute eine schlimme Nacht. Die Kleine hatte hohes Fieber und ..
berner_sennen am 03. 07. 2008 um 7:39h | 2 Antworten
Habt Ihr auch manchmal so kleine "große" Ner..
Kennt ihr das auch: Es gibt Tage, da streiten unsere beiden (5 und 2,5 Jahre) den lieben lange ..
berner_sennen am 25. 06. 2008 um 18:07h | 3 Antworten
Passiert Euch das auch manchmal?
Hallo verschwinden Eure Antworten auch manchmal obwohl ihr sie abgeschickt habt. Also bei mir ..
berner_sennen am 25. 06. 2008 um 13:43h | 3 Antworten
Jetzt gehts nicht mehr lang, dann knallts bei..
Bei uns in Süddeutschland wirds schon ganz dunkel und der Wind hat soeben meinen Sonnenschirm ..
berner_sennen am 24. 06. 2008 um 14:43h | 7 Antworten
Jetzt frag ich einfach doch mal: Was hat das ..
Hallo, vermutlich stelle ich jetzt eine ganz blöde Frage, aber ich kapier das mit dem Daumen ..
berner_sennen am 24. 06. 2008 um 14:21h | 4 Antworten
Eltern feiern Rubinhochzeit, suche dringend e..
Guten Morgen liebe Mamis, meine Eltern feiern nächsten Monat ihre Rubinhochzeit (40 Jahre) ..
berner_sennen am 23. 06. 2008 um 9:01h | 2 Antworten
Bin ratlos Tochter weigert sich Obst und GemÃ..
Hallo Mamis, bin zur Zeit etwas ratlos. Meine Kleine (2,5 Jahre) weigert sich partut Obst u ..
berner_sennen am 21. 06. 2008 um 10:28h | 11 Antworten
Hilfe, mein Sohn hat seit zwei Tagen hohes Fi..
Hallo und guten Morgen, mein Sohn hat seit zwei Tagen hohes Fieben (39 und mehr). Er wurde ..
berner_sennen am 20. 06. 2008 um 7:53h | 6 Antworten
Super Film auf kabel eins: flatliners mit jul..
Wer ist noch Julia Roberts Fan? Hi, auf kabel eins kommt gerade einer meiner absoluten Lieblin ..
berner_sennen am 18. 06. 2008 um 20:35h | 2 Antworten
Zeckenimpfung, notwendig oder überflüssig? ..
Hallo, mich würde mal interessieren was Ihr von der Zeckenimpfung haltet. Da gehen die Meinun ..
berner_sennen am 18. 06. 2008 um 15:33h | 6 Antworten
Reisepass für Kinder, biometrisches Foto?
Hallo zusammen, fahren im August nach Österreich in Urlaub. Hab mich nun auf dem Rathaus erku ..
berner_sennen am 17. 06. 2008 um 14:59h | 6 Antworten
Warte, warte und warte noch immer
Guten Morgen, ich sitze nun hier, schlürfe meinen Cappuccino und warte auf meine Kids. Sind w ..
berner_sennen am 16. 06. 2008 um 6:23h | 3 Antworten
1 von 3
»