benjaminalena

Autorin

benjaminalena

Hier findest du alle Fragen von benjaminalena
backenzähne mit zehn/elf monaten?
huhu mamas mein kleiner mann (heute elf monate) quält sich seit drei wochen rum. der kinde ..
benjaminalena am 07. 12. 2009 um 20:41h | 2 Antworten
immer noch milch?
guten morgen! zu erst - war mit meinem problem schon beim fa, aber es wurde nur abgetastet ..
benjaminalena am 03. 12. 2009 um 10:12h | 1 Antwort
keine gewichtszunahme
huhu mich interessiert mal, ob eure kleinen auch phasen haben, in denen sie nicht zunehmen? ..
benjaminalena am 02. 12. 2009 um 16:18h | 2 Antworten
hat schon mal jemand
hallo liebe mamas hatte schonmal eine von euch, oder in eurem bekannten/verwandtenkreis kra ..
benjaminalena am 02. 12. 2009 um 15:52h | 5 Antworten
*ich dreh denen die gurgel um, wenn ich se er..
joa, das mein ich ernst. waren heut spazieren und sind auch an unserem auto vorbeigekommen (a ..
benjaminalena am 29. 11. 2009 um 18:19h | 7 Antworten
kanns garnet glauben
hallo :D kanns echt nicht glauben - in 39 tagen wird mein kleiner stöpsel schon ein jahr a ..
benjaminalena am 29. 11. 2009 um 11:09h | 3 Antworten
bin voll geschockt grad *heul*
hab grad mal wieder bei meinvz reingeschaut. und im buschfunk von einer freundin gelesen, das ..
benjaminalena am 20. 11. 2009 um 22:14h | 5 Antworten
voll der schock grad jetzt lach ich aber drü..
huhu was mir grad "passiert" ist, ist mir auch noch nicht bekannt gewesen .. hab mir le ..
benjaminalena am 18. 11. 2009 um 22:38h | 5 Antworten
lagerraum mieten
hallo mamas :D hat eine von euch erfahrung damit, wenn man für seine persönlichen sachen ..
benjaminalena am 16. 11. 2009 um 13:27h | 6 Antworten
hilfe - brauch ein rezept
huhu :) wollt grad pizzateig machen .. soweit so gut bin heut den ganzen tag scho bissel ..
benjaminalena am 15. 11. 2009 um 16:45h | 3 Antworten
frage an frauen mit hormonstörung!
gut, frauen ohne, dürfen auch antworten, fühlen sich aber oft von dieser art frage genervt. ..
benjaminalena am 11. 11. 2009 um 23:13h | 4 Antworten
schäm mich!
erstmal - kritik könnt ihr euch sparen, weil ich weiß schon selber, dass es scheiße war! ..
benjaminalena am 10. 11. 2009 um 11:48h | 21 Antworten
manche babysitze sind unzulässig
wusstet ihr das? bin da auch erst drauf gekommen, als wir unseren sitz bei ebay einstellen wo ..
benjaminalena am 09. 11. 2009 um 15:05h | 12 Antworten
seite über globuli
huhu kennt ihr eine gute seite, auf der die anwendungsgebiete der einzelnen globulis aufg ..
benjaminalena am 09. 11. 2009 um 14:59h | 2 Antworten
fühl mich wie ne bibbertante
huhu sitze hier, hab ein top mit rollkragen, einen dünnen pulli, einen dicken pulli an, bi ..
benjaminalena am 07. 11. 2009 um 22:16h | 2 Antworten
hormonstörung
huhu :) hab jetzt mal ne bekloppte frage! da meine mens nicht kam und meine fa urlaub hat, ..
benjaminalena am 07. 11. 2009 um 10:26h | 1 Antwort
wie macht ihr das?
guten morgen :D mich würde mal interessieren, wie ihr euren kleinen die nase "putzt", we ..
benjaminalena am 04. 11. 2009 um 8:40h | 6 Antworten
was kennt ihr für gründe
hallo :D was kennt ihr so für gründe, warum die mens ausbleiben könnte bzw sich verschie ..
benjaminalena am 31. 10. 2009 um 11:52h | 5 Antworten
wann würdet ihr
hallo :D wann würdet ihr einen schwangerschaftstest machen, wenn ihr einen unregelmäßige ..
benjaminalena am 27. 10. 2009 um 19:51h | 2 Antworten
par fragen zum thema heiraten
so hab jetzt mal ein paar fragen zum thema heiraten, weil das sehr wahrscheinlich noch dieses ..
benjaminalena am 26. 10. 2009 um 17:20h | 5 Antworten