attyla

Autorin

attyla

Hier findest du alle Fragen von attyla
seit montag wissen das ich schwanger war und ..
5 woche gewesen haben uns so gefreut und heute die nachricht ich habe es verlohren warum ist d ..
attyla am 01. 09. 2011 um 21:05h | 6 Antworten
bitte schnelle hilfe :-(
habe eine dringende frage bin oder war in der 5woche schwanger habe jetzt blutungen bekommen v ..
attyla am 31. 08. 2011 um 20:13h | 10 Antworten
danke für eure antworten
es wäre sehr schön wenn ich noch mal schwanger bin da wir uns noch ein zweites kind wünsche ..
attyla am 27. 08. 2011 um 17:53h | 4 Antworten
hallo habe mal ne frage
hoffe das mir jemand weiter helfen kann ich bin zwar schon mutter eines 15 monate altem jungen ..
attyla am 27. 08. 2011 um 17:28h | 4 Antworten
wer hat schon die erfahrung mit dem rizenusö..
hallo,meine freundin ist 6tage über der zeit (ihr muttermund ist erst 1cm auf und vom gebämu ..
attyla am 06. 05. 2010 um 12:30h | 7 Antworten
peinliche frage
hallo, habe mal ne frage mir wurde vorkurzem erzählt das man kurz vor der geburt(paar tage o ..
attyla am 05. 05. 2010 um 14:56h | 6 Antworten
erfahrung mit wehentee
hallo, hat schon jemand erfahrung mit dem hebamen wehen tee? habe ihn gestern getrunken doch ..
attyla am 29. 04. 2010 um 18:52h | 1 Antwort
wichtige frage
habe mal ne frage bin jetzt in der 37ssw und habe heute mit meinem feund geschlafen und nun h ..
attyla am 21. 04. 2010 um 20:11h | 8 Antworten
ist es ein gutes zeichen?
hallo, bekomme demnächst mein erstes kind nun habe ich heute erfahren das ich gestern wehen ..
attyla am 17. 04. 2010 um 0:11h | 17 Antworten
steißbeinschmerzen in der 35ssw
hallo, bin jetzt in der 35ssw und habe seit paar tagen steißbeinschmerzen aber der schmerz z ..
attyla am 10. 04. 2010 um 20:25h | 1 Antwort

Fragen durchsuchen



uploading