amigas

Autorin

amigas

Hier findest du alle Fragen von amigas
tättowieren in der stillzeit
hallo, ich habe jetzt schon lange einen tattoowunsch und der mensch meines vertrauen der es m ..
amigas am 26. 10. 2009 um 12:30h | 2 Antworten
hta jemand erfahrung mit dem wehentee?
der ist ja aus nelken ingwer verbenentee und zimt. ich trink den grad und der ist ja so abart ..
amigas am 22. 10. 2009 um 17:10h | 7 Antworten
beschäftigungsidee fürs krankenhaus
hallo, ich werde vorraussichtlich ab nächster woche in kh gehen und dort auf die geburt wart ..
amigas am 13. 10. 2009 um 12:05h | 3 Antworten
hillfe suche Schwangerschaft und baby kurse i..
wir sind vor einiger zeit nach nieste gezogen und jetzt suche ich angebote für junge mütter ..
amigas am 08. 07. 2009 um 8:41h | 0 Antworten
bitte dringende antwort gebraucht
hallo, ich bin heute 14+0 und grad mit dem bauch auf ein türgitter gefallen, zwar dürfte di ..
amigas am 16. 05. 2009 um 10:42h | 5 Antworten
aquafittness für schw3angere in kassel
hallo an alle kasseler und leute aus der umgebung. in kassel wird ein kurs für schwangere ang ..
amigas am 24. 04. 2009 um 14:03h | 0 Antworten
hilfe mein sohn tritt und schlägt
mein sohn 1,5 jahre tritt und schlägt in letzter zeit dauernd. ich weiß garnicht wo er das h ..
amigas am 14. 04. 2009 um 12:10h | 3 Antworten
muss ich mir sorgen machen?
ich bin jetzt in der 9 ssw (8+5), am anfang hatte ich sehr viel zervixschleim. also sehr weiß ..
amigas am 12. 04. 2009 um 15:24h | 3 Antworten