agnieszkab

Autorin

agnieszkab

Hier findest du alle Fragen von agnieszkab
hallo! kombikinderwagen zum verkaufen! Fotos ..
hallo ich habe kombikinderwagen zum verkaufen.Blau,11 monate alt,gute zuschtand,mit babyaufzat ..
agnieszkab am 06. 01. 2008 um 20:32h | 0 Antworten
Ich suche eine Bobbi Car für meine tohter!
hallo ich suche für meine tohter ein bobbi car oder eine ponicar.hat jemand zum verkaufen?
agnieszkab am 06. 01. 2008 um 14:23h | 1 Antwort
Ich suche eine Bobbi Car für meine tohter!
hallo! hat jemand eine bobbicar zum verkaufen?oder eine ponicar?danke.
agnieszkab am 06. 01. 2008 um 14:21h | 0 Antworten
ich suche ein bobbicar für meine tohter
Hallo! hat jemand eine bobbicar oder ponicar zum verkaufen? ich kaufe gern für meine tohter.D ..
agnieszkab am 06. 01. 2008 um 14:13h | 2 Antworten
Ich suche eine Bobbi Car für meine tohter!
hat jemand einen bobbicar zum verkaufen?odder eine poni car.
agnieszkab am 06. 01. 2008 um 12:38h | 0 Antworten
hallo! kombikinderwagen zum verkaufen! Fotos ..
Hallo! Biete hier einen Kombi Kinderwagen von Pierus Design von Typ El-Jot · 4-Rad Wagen mi ..
agnieszkab am 04. 12. 2007 um 23:08h | 0 Antworten
materatze! ich suche materatze für baby bett..
agnieszkab am 20. 11. 2007 um 22:41h | 3 Antworten
hallo! kombikinderwagen zum verkaufen!
Sehr gute zust,fast neu, modern, blau ,baby einsatz,fußsack,praktisch,leicht umbauber zur spo ..
agnieszkab am 20. 11. 2007 um 22:37h | 2 Antworten
baby korb zum schlafensehr schön
wer sucht baby korb zum schlafen mit materatze,himmel,bettwesche,auf redan sehr schön,praktis ..
agnieszkab am 14. 11. 2007 um 22:23h | 1 Antwort
ich habe ein schöne kombikinderwagen zum ver..
agnieszkab am 11. 11. 2007 um 22:32h | 3 Antworten