_seinengel

Autorin

_seinengel

Hier findest du alle Fragen von _seinengel
Blutung 38 . SSW
Hallo Ich muss nochmal schreiben ! :) ALso ich bin heute in der 38. SSW und war ist es so .. ..
_seinengel am 06. 11. 2012 um 22:52h | 4 Antworten
Sind es wehen ?!
Guten Abend Alle zusammen :) Ich habe da mal eine Frage .. Ich bin das erste mal schwange ..
_seinengel am 03. 11. 2012 um 20:53h | 8 Antworten
vielleicht könnt ihr mir weiter helfen ? :)
Hey .. ich hab mal ein par fragen ?! 1. heute morgen wo ich auf Toilette war hat es im ..
_seinengel am 22. 10. 2012 um 20:40h | 2 Antworten
Unterleibziehen 34. SSW
Hallo zusammen (wink) Ich habe seit heute morgen ein ziehen im unterleib .. das tut auch ..
_seinengel am 08. 10. 2012 um 15:06h | 7 Antworten
wassergeburt
hey ich hab da mal ne frage .. unter welchen voraussetzung kann mann eine machen .. und was is ..
_seinengel am 30. 08. 2012 um 20:18h | 5 Antworten
Guten Morgen ich hab mal ne frage
also ich bin heute in der 27.ssw und seit einer woche habe ich kaum noch kindsbewegungen . wor ..
_seinengel am 24. 08. 2012 um 10:07h | 4 Antworten
wasser in den füßen
Hallo ihr lieben ich habe sehr viel wasser in den füßen & wollte mal fragen was kann ich tun ..
_seinengel am 08. 08. 2012 um 14:48h | 5 Antworten
wie habt ihr das gemacht mit der Intimrasur ?..
Ist mir einbisschen peinlich ..(rotwerd) aber wie habt ihr das gemacht in der schwangerschaft ..
_seinengel am 07. 08. 2012 um 21:06h | 45 Antworten
Babytritte im ubnterbauch
hey mal wieder ne frage .. mein baby tritt mich ab und zu aber ehr so im unterbauch .. fühlt ..
_seinengel am 06. 08. 2012 um 14:43h | 6 Antworten
wie sieht es aus mit Vaterschaftsurlaub ?
hey ich hab mal ne frage . undzwar mein freund kann sich doch Vaterschaftsurlaub nehen und wie ..
_seinengel am 06. 08. 2012 um 14:05h | 6 Antworten
ich wollte nur sagen das ich mich freue :)
hey :) ich war heute bei der Feindiagnostik und meine FÄ hatte mir gesagt das es ein Mädche ..
_seinengel am 13. 07. 2012 um 20:06h | 7 Antworten
Feindiagnostik
hey ihr lieben , ich hab da mal eine frage .. wie wird die Feindiagnostik gemacht ? nur mit U ..
_seinengel am 13. 07. 2012 um 12:15h | 7 Antworten
Kindsbewegung
hey (wink) wie hat es sich bei euch angefühlt als ihr euer Engel gespürt habt ?! Liebe Gr ..
_seinengel am 10. 07. 2012 um 13:14h | 29 Antworten
ist das bei euch auch so gewesen?
Hey mal so ne frage ; ich bin jett in der 21 SSW und vor einpaar wochen habe ich bemerkt ; wen ..
_seinengel am 10. 07. 2012 um 11:18h | 3 Antworten
hey :)
ich bin jetzt in der 20. SSW und in den letzten paar wochen war ich 4 mal im Krankenhaus , a ..
_seinengel am 06. 07. 2012 um 16:26h | 10 Antworten