Wiwi

Autorin

Wiwi

Hier findest du alle Fragen von Wiwi
Mittagsschlaf nur im Kinderwagen!
Hey Mamis .. Ich hab ein kleines Problemchen, und zwar ist mein Kleiner fast ein Jahr( also sc ..
Wiwi am 14. 08. 2008 um 18:42h | 4 Antworten
Windel-Tipp zur Nacht?
Hey, ihr Lieben, ich hab ein echt nerviges Problem. Ich wickel meinen Kleinen kurz bevor er sc ..
Wiwi am 05. 05. 2008 um 22:04h | 16 Antworten
Heute ja - morgen nein - zum Brei!
Mein kleiner Mann ist echt ein lustiges Kerlchen. Ich weiß nie wie sein Essensplan ausfällt. ..
Wiwi am 10. 03. 2008 um 21:47h | 2 Antworten
Sind alle Abendbrei-Gläschen ungesund?
Hey, guten Morgen, Mamas .. Mein Kinderarzt sagte letztens, dass alle Abendgläschen (z.B. G ..
Wiwi am 06. 03. 2008 um 7:54h | 8 Antworten
Wieviel sollte eine Breiportion sein?
Habe Angst, meinen Kleinen (Jurij, 6 Monate) zu "überfüttern" .. Er isst gern Brei. Wievie ..
Wiwi am 21. 02. 2008 um 18:19h | 2 Antworten