Waldwuffel

Autorin

Waldwuffel

Hier findest du alle Fragen von Waldwuffel
16 Monate altes Mädchen wiegt 9,6 kilo ist d..
Hallo ihr lieben, ich war heute mit meiner Kleinen beim turnen da hab ich festgestellt das si ..
Waldwuffel am 28. 01. 2009 um 22:08h | 16 Antworten
kennt jemand schönes Kinderspielzeug für 9 ..
gibt ja soviel welche sind besonders lustig , fördend und machen am meisten spass für babys ..
Waldwuffel am 12. 07. 2008 um 20:37h | 6 Antworten
hallo wer kennt schöne Sprüche zur Geburt
meine Schwester bekommt bald ihren 3. Sohn und ich möchte ihr einen besonders schönen Spruch ..
Waldwuffel am 03. 07. 2008 um 23:12h | 6 Antworten
ich nochmal, vielen Dank für Eure Antworten!..
kann ich ihr wohl Leberwurst aufs Brötchen tun?.Die mag sie nämlich aber ich weiß nicht ab ..
Waldwuffel am 20. 06. 2008 um 23:54h | 4 Antworten
acht monate und mag keinen Brei
also meine Tochter möchte immer . noch gestillt werden bis auf drei löffel brei und babykeks ..
Waldwuffel am 20. 06. 2008 um 23:25h | 4 Antworten
hallo meine kleine verweigert an manchen tage..
dann will sie ausschließlich gestillt werden.ist das noch normal ich meine sie ist schon 8,5 ..
Waldwuffel am 17. 06. 2008 um 21:26h | 3 Antworten
muss bald wieder arbeiten im Schichtdienst un..
mein mann arbeitet auch im Schichtdienst und wir wollen versuchen das so zu regeln ,da es sich ..
Waldwuffel am 15. 06. 2008 um 22:12h | 3 Antworten
was wiegen eure babys mit acht monaten
meine kleine wiegt 7,6 kg ist das zu wenig?
Waldwuffel am 12. 06. 2008 um 20:36h | 14 Antworten
was gebt ihr euren 8 monate alten Babys zu es..
ich stille noch und milena hat irgendwie nie Appetit auf Brei . hab ihr heut Pastinake gegeben ..
Waldwuffel am 10. 06. 2008 um 22:36h | 9 Antworten
Kann es sein das Babys von Griesbrei Verstopf..
seit dem ich ihr den Griesbrei mit apfel gemacht habe kann sie nicht mehr abführen. das ist j ..
Waldwuffel am 08. 06. 2008 um 21:33h | 5 Antworten
ab wann krabbeln
hallo , also meine kleine ist jetzt 8 monate aber vom krabbeln keine spur. ab wann sind denn e ..
Waldwuffel am 06. 06. 2008 um 10:04h | 6 Antworten
hilfe mein kind beisst mich
hallo , also ich stille noch und meine tochter (8 monate) hat gerade zähnchen bekommen und be ..
Waldwuffel am 31. 05. 2008 um 22:33h | 6 Antworten
Hallöle also meine kleine Millimaus (6monate..
weiß nicht wie ihr helfen kann , hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht. Und aa- machen ist ..
Waldwuffel am 21. 04. 2008 um 21:38h | 3 Antworten