Vany-Bunny

Autorin

Vany-Bunny

Hier findest du alle Fragen von Vany-Bunny
Tage
Hallo .. fahre jetzt am WE in den Urlaub und habe morgen meine letzte Pille geht das irgendwie ..
Vany-Bunny am 04. 03. 2009 um 22:40h | 4 Antworten
keine frage
ich bin total mit den nerven am ende .. meine tochter ist gerade mal 4 monate alt .. und heute ..
Vany-Bunny am 04. 07. 2008 um 0:16h | 9 Antworten
oh manno
Son mist .. ich habe schon so schön geschlafen .. bis ich von magenkrämpfen wach geworden bi ..
Vany-Bunny am 03. 07. 2008 um 0:00h | 4 Antworten
sorry
ist mal wieder nichts was hier umbedingt her gehört .. aber hat jemand von euch auch das Noki ..
Vany-Bunny am 21. 06. 2008 um 8:17h | 3 Antworten
vertragsverlängerung
tut mir leid passt hier nicht wirklich hin aber vllt kennt sich jemand damit aus .. meine mutt ..
Vany-Bunny am 16. 06. 2008 um 17:04h | 3 Antworten
schlafen
sagt mal .. haben eure kleinen das auch das sie abends gegen 7 die flasche bekommen und dann l ..
Vany-Bunny am 22. 05. 2008 um 9:18h | 12 Antworten
fur angebrochen
hattet ihr das schonmal?! Meine Tochter ist jetzt bisschen über 2 monate alt .. und ich hab m ..
Vany-Bunny am 21. 05. 2008 um 21:10h | 2 Antworten
Bewerbung
Wenn ich eine Ausbildung in Vollzeit machen will muss ich da in die Bewerbung schreiben das ic ..
Vany-Bunny am 20. 05. 2008 um 9:53h | 1 Antwort
Die Pille
Wird man von der Lamuna Pille dicker?Kann mir da jemand helfen?Danke schonmal ..
Vany-Bunny am 13. 05. 2008 um 23:03h | 3 Antworten
durchschlafen
Sagt mal .. kann es sein das 2 Monate alte/junge Babys schon durchschlafen?! Meine tut dies sc ..
Vany-Bunny am 06. 05. 2008 um 6:17h | 6 Antworten
Guten Morgen
einen schönen guten morgen wünsche ich euch! Ich hoffe ihr habt alle besser geschlafen als i ..
Vany-Bunny am 13. 04. 2008 um 5:22h | 1 Antwort
vllt ne blöde frage aber
Kann man während einer Schwangerschaft nochmal schwanger werden?also würde das rein theoreti ..
Vany-Bunny am 09. 04. 2008 um 22:07h | 27 Antworten
Guten Morgen
Schönen guten Morgen euch .. ich konnte heute das erste mal annähernd an die sieben stunden ..
Vany-Bunny am 08. 04. 2008 um 6:00h | 2 Antworten
hat jemand
hier eine PSP und den Go!Messenger oder auch BT Softphone auf dem Rechner .. bin mit meiner PS ..
Vany-Bunny am 07. 04. 2008 um 23:03h | 0 Antworten
2 fragen
1. Meine kleine jetzt gerade einen Monat alt .. war heute den ganzen Tag wach .. und hat immer ..
Vany-Bunny am 07. 04. 2008 um 22:39h | 2 Antworten
Guten Morgen
Wünsche allen Notgedrungenenfrühausfstehern und natürlich auch die die erst später zu sich ..
Vany-Bunny am 07. 04. 2008 um 5:22h | 3 Antworten
frage
kann ich als haspa kunde zu ner anderen Sparkasse (in dem Fall Sparkasse Stormarn) gehen und d ..
Vany-Bunny am 03. 04. 2008 um 19:42h | 2 Antworten
so dreist
Ich habe von meiner Hebamme heute die erlaubnis bekommen wieder mit dem Handballtraining zu be ..
Vany-Bunny am 02. 04. 2008 um 22:23h | 2 Antworten
eigene pinnwand
Habe mir jetzt eine eigene Pinnwand gemacht .. könnt ja was drauf pinnen?! LG Vanessa ht ..
Vany-Bunny am 02. 04. 2008 um 11:12h | 1 Antwort
Guten Morgen
Guten Morgen .. was sind denn immer alle so früh wach?! Naja okay .. ihr seid wahrscheinlich ..
Vany-Bunny am 02. 04. 2008 um 6:19h | 2 Antworten
1 von 4
»