⎯ Wir lieben Familie ⎯
UniqueLuck

Autorin

UniqueLuck

Hier findest du alle Fragen von UniqueLuck
Tipps für die leichtere Eingewöhnung in das..
Wie kamen eure Kids im neuen Heim zurecht und wie kann man die Umstellung leichter/angenehmer ..
UniqueLuck am 13. 10. 2010 um 19:20h | 5 Antworten
Was kann man gegen Ameisen in der Wohnung tun..
Huhu @all, hab folgendes Problem: AMEISEN in der Wohnung und das schlimme daran ich weiß n ..
UniqueLuck am 03. 07. 2010 um 9:09h | 4 Antworten
4Tage leicht erhöhte Temperatur nach Impfung..
Huhu, mein Sohn 16Monate wurde vor 4Tagen geeimpft und seitdem hat er Temperaturen von 37,6 ..
UniqueLuck am 30. 04. 2010 um 19:04h | 2 Antworten
Was haltet Ihr von Schwangerschaftsfrühtests..
Huhu, ich wollte mal Fragen was Ihr von Schwangerschaftsfrühtests haltet und wann Ihr den ..
UniqueLuck am 19. 02. 2010 um 9:05h | 14 Antworten
Verlängerung der Elternzeit
Huhu @all, bräuchte mal euren Rat. Ich habe 2Jahre Elternzeit genommen, nun habe ich sehr ..
UniqueLuck am 09. 02. 2010 um 12:43h | 5 Antworten
3 Mal Bremse am Kinderwagen nicht in Ordnung!..
Hallo @all, habe folgendes Problem, nun ist an unserem Kinderwagen die Bremse schon wieder ..
UniqueLuck am 17. 01. 2010 um 19:52h | 6 Antworten
Schwangerschaftstest machen?
Huhu, hatte ja vor ein paar Tagen mal berichtet, das ich irgendwie das Gefühl hatte Schwan ..
UniqueLuck am 31. 12. 2009 um 10:28h | 4 Antworten
Schwangerschaft eher unwahrscheinlich oder?
Huhu, ich fühl mich seit Tagen einfach Müde und mir ist schwindelig, fühl mich nicht wir ..
UniqueLuck am 28. 12. 2009 um 12:39h | 5 Antworten
Nach abstillen, durchsichtige Milch aus der B..
Huhu, ich stillen nun seit 2Wochen nicht mehr und heute fängt nun meine Brust immer etwas ..
UniqueLuck am 09. 09. 2009 um 21:48h | 5 Antworten
Verschwinden der Muttermilch
Huhu :-) Ich wollte mal fragen, wielange hat es bei euch gedauert bis die Muttermilch beim ..
UniqueLuck am 30. 08. 2009 um 19:44h | 2 Antworten
Letzte Mahlzeit abstillen
Hallo :-) Ich wollte nun die letzte Mahlzeit (Frühstück) bei meinem kleinen abstillen. Z ..
UniqueLuck am 25. 08. 2009 um 18:51h | 6 Antworten
Was habt ihr euren kleinen als Nachmittagsbre..
Huhu, mich würde mal interessieren was Ihr euren kleinen für nen Nachmittagsbrei gegeben ..
UniqueLuck am 07. 07. 2009 um 14:17h | 6 Antworten
Konnte ich eventuell schon wieder Schwanger w..
Hallo @all Mein Sohnemann ist nun 7 1/2Wochen alt und ich stille ihn voll..nachts schläft ..
UniqueLuck am 07. 02. 2009 um 16:24h | 3 Antworten
Gewicht zunahme und nen bissi ärger darüber..
Also mein kleiner ist am 16.12.08 mit einem Gewicht von 3550gramm geboren bis zum 19.12.08 hat ..
UniqueLuck am 03. 01. 2009 um 11:14h | 10 Antworten
Wollte euch nur die Geburt meines Sohnes mitt..
Er kam am 16.12.08 um 11:29Uhr spontan zur Welt und um 21Uhr war mir zuvor die Blase gesprunge ..
UniqueLuck am 21. 12. 2008 um 13:24h | 7 Antworten
Schleimpropf löst sich so langsam
wielange kann es dann noch ungefähr dauern bis die Geburt losgeht? Die wollen bei mir ja am M ..
UniqueLuck am 15. 12. 2008 um 16:51h | 10 Antworten
Gibt es irgendwelche vorboten die einem verra..
Hallo, wollte mal Fragen ob es irgendwelche vorboten gibt, woran man erkennen kann das es b ..
UniqueLuck am 11. 12. 2008 um 17:09h | 3 Antworten
Die wollen am ET-Termin die Geburt einleiten
Guten Morgen an alle :) Ich war am Dienstag im Krankenhaus zum Doppler (bin 38+2 SWW.) die h ..
UniqueLuck am 05. 12. 2008 um 10:15h | 12 Antworten
Bauchschmerzen
Guten Morgen :) Ich hatte gestern Nacht, eine Stunde lange durchgehend richtige Bauchschmer ..
UniqueLuck am 27. 11. 2008 um 10:43h | 3 Antworten
Übelkeit
Hallo bin jetzt in der 37.SSW und seit Tagen ist mir ab und an mal Übel, geht es euch auch so ..
UniqueLuck am 26. 11. 2008 um 21:43h | 3 Antworten
1 von 3
»
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x