Theurich

Autorin

Theurich

Hier findest du alle Fragen von Theurich
Fremdelphase
Hallo, kann mir einer sagen, wielange die Fremdelphase geht? Meine Kleine ist jetzt 10 1/2 Mon ..
Theurich am 08. 09. 2008 um 21:14h | 5 Antworten
Ab wann selbst den Brei löffeln?
Hallo, meine Kleine (10 Monate) will zur Zeit immer mit dem Löffel bzw. mit den Fingern in de ..
Theurich am 03. 09. 2008 um 14:24h | 1 Antwort
Zu warm angezogen?
Ich hab mal ne blöde Frage. Meine Kleine ist 8 Monate und bei uns zu Haus sind es zw. 24 und ..
Theurich am 30. 06. 2008 um 13:25h | 7 Antworten
Wieviel Milch braucht sie?
Guten Morgen miteinander, habe meine Kleine (7 Monate) bislang gestillt, möchte jetzt das Frà ..
Theurich am 31. 05. 2008 um 7:45h | 4 Antworten
Hallo, nochmal wegen dem Obstmus
Kann mir jemand sagen, welche Bio-Äpfel ich kaufen muss, wenn ich das Obstmus selbst herstell ..
Theurich am 30. 05. 2008 um 13:46h | 3 Antworten
Obstmus selbst herstellen
Weiss jemand welche milde Apfelsorte man beim selbstgemachten Apfelmus verwenden soll? Ich hat ..
Theurich am 29. 05. 2008 um 19:57h | 1 Antwort
Brei auftauen
Hallo, ich koche den Brei auf Vorrat und friere ihn dann ein. Jetzt meine Frage, darf ich den ..
Theurich am 19. 04. 2008 um 19:50h | 2 Antworten
Brei einfrieren
Hallo, ich habe gehört, wenn ich den Mittagsbrei selber mache kann ich ihn auf Vorrat einfrie ..
Theurich am 12. 04. 2008 um 19:18h | 3 Antworten
Stillen - Verhärtung in der Brust
Hallo zusammen, ich hoffe mir kann einer helfen. Ich stille seit 5 1/2 Monaten und hatte noch ..
Theurich am 12. 04. 2008 um 15:00h | 7 Antworten
Lohnt sich der Kauf des teuren Kinderstuhles ..
Unsere Tochter ist 5 Monate alt und wir wollen bald mit dem Breichen anfangen. Da ist uns der ..
Theurich am 21. 03. 2008 um 22:19h | 8 Antworten