Sweetheartjanin

Autorin

Sweetheartjanin

Hier findest du alle Fragen von Sweetheartjanin
Viel auf Zehenspitzen laufen?
Meine Tochter 1Jahr und 5Monate läuft sehr viel auf Zehenspitzen. Ist das ok? Machen das eure ..
Sweetheartjanin am 16. 08. 2008 um 10:20h | 5 Antworten
Was tun bei Regenwetter?
Was macht Ihr denn wenn es draußen kalt und verregnet ist? Meine Josephine ist 1Jahr und 5Mon ..
Sweetheartjanin am 15. 08. 2008 um 9:25h | 7 Antworten
Gibts eigentlich ne Regel wie schwer ein Kind..
Meine Josi ist 1Jahr und 5Monate, 82cm und 11kg. Ist das schon zu viel?
Sweetheartjanin am 15. 08. 2008 um 9:19h | 6 Antworten
wenn der Mann zu wenig verdient, hab ich dann..
Hallochen! Der Vater meines Kindes verdient Netto 950€ und laut dieser Düsseldorfer Tabe ..
Sweetheartjanin am 25. 03. 2008 um 17:00h | 4 Antworten
Weight Watchers Flex Points
huhu .. Hat jemand ne Ahnung was jetzt bei den Weight Watchers anders ist?! Die werben doc ..
Sweetheartjanin am 25. 03. 2008 um 15:16h | 0 Antworten
Muß Vater bereits gezahlten Unterhaltsvorsch..
Hallochen! Wenn der Vater jetzt erst "aufgetaucht bzw. ermittelt" ist muß er dann den ganz ..
Sweetheartjanin am 23. 03. 2008 um 10:15h | 12 Antworten
Muß der Vater den Unterhaltsvorschuss zurüc..
Ich bekomm für meine Tochter Unterhaltsvorschuss und bin alleinerziehend. Wenn ich jetzt den ..
Sweetheartjanin am 26. 11. 2007 um 18:35h | 5 Antworten
Wieviel Unterhalt steht mir zu?
Hallo! Kann mir jemand sagen wie viel Unterhalt ich für mein Kind bekomme bei ner Trennun ..
Sweetheartjanin am 22. 11. 2007 um 17:16h | 12 Antworten
Hat jemand Baby Brei Rezepte für mich?
Suche Rezepte um das Essen für meine 7 Monate alte Tochter selbst zu kochen.
Sweetheartjanin am 04. 11. 2007 um 15:06h | 1 Antwort
Ich such nette Mamis aus dem Raum Dresden,wer..
Wir sind übrigens aus Thiendorf, direkt an der A13 und unsere Josephine ist 7 Monate alt.
Sweetheartjanin am 04. 11. 2007 um 15:04h | 1 Antwort