Shaya

Autorin

Shaya

Hier findest du alle Fragen von Shaya
Wieso wird mein Mann von Mamiweb zugespamt?
Wir haben nun schon desöfteren und komischer Weise auch immer gleich doppelt eine Einladung z ..
Shaya am 17. 12. 2008 um 19:07h | 6 Antworten
Hartz 4 Wohnungsgröße
Weiß zufällig jemand, was einer alleinerziehenden Mama mit einem 8 Monate alten Kind zusteht ..
Shaya am 13. 06. 2008 um 21:08h | 10 Antworten
Hilfe! Buttercreme
Und zwar kommt mein Freund morgen von nem Lehrgang zurück und ich will ihn mit einer Erdbeert ..
Shaya am 08. 05. 2008 um 9:00h | 6 Antworten
Tipp für Wickeltasche?
Ich habe eine von Allerhand - Carry on Bag, aber die ist mir jetzt irgendwie zu klein und schl ..
Shaya am 07. 05. 2008 um 12:12h | 2 Antworten
U 5 ein Riese
hihi .. Ich war entsetzt, unser Sohnemann scheint mal ganz hoch hinaus zu wollen .. er ist ..
Shaya am 06. 05. 2008 um 15:48h | 7 Antworten
Pampers
Ich war entsetzt. Haben die generell die Preise angezogen, oder nur "hier" im Kaufland, die no ..
Shaya am 30. 04. 2008 um 9:02h | 6 Antworten
Col Twister
Braucht jemand einen Cool Twister? Habe noch einen wenig benutzten, brauche ihn aber nicht meh ..
Shaya am 29. 04. 2008 um 10:08h | 2 Antworten
Mutti die Snopy suchte
Hier war doch mal eine Mutti, die Snoopy-Zeugs gesucht hatte .. Hätte da was, aber weiß ni m ..
Shaya am 28. 04. 2008 um 8:49h | 5 Antworten
Babybrei selber machen
Habe nun schon diverse Sachen probiert, nun will ich endlich mal einen Brei mit Reis kochen. ..
Shaya am 22. 04. 2008 um 9:56h | 2 Antworten
Wer möchte keine Frage!
.. kann mal gucken, viel. hat jemand Interesse .. www.siteworld.de/LukesFlohmarkt www. ..
Shaya am 17. 04. 2008 um 11:23h | 0 Antworten
Verkauf?
An die, die hier und da schon so einiges versucht haben loszuwerden .. Wie lange proiert ihr d ..
Shaya am 17. 04. 2008 um 7:21h | 4 Antworten
Verkaufen?
Hier leist man ja immer wieder von Mamis die ganz viel Kinderzeugs zu verkaufen haben .. Nun m ..
Shaya am 10. 04. 2008 um 10:29h | 3 Antworten
Fleisch für Brei
Ich koche den Brei selbst .. Habe nun einen gemüse-Fleisch-Brei gemacht, mit Hähnchenfleisch ..
Shaya am 07. 04. 2008 um 9:18h | 3 Antworten
Ist zur Zeit Vollmond?
Bei uns sind die Nächte zur Zeit ( seit Sa) total merkwürdig .. Der Kleine schläft sehr sch ..
Shaya am 31. 03. 2008 um 10:33h | 3 Antworten
Fußsack
Hat da jemand eine Empfehlung? Wir haben einen Hartan Racer Kombikiwa .. Will aber keinen orgi ..
Shaya am 28. 03. 2008 um 21:24h | 11 Antworten
Sachengrößen
Ist euch auch mal aufgefallen, dass es nur ganz wenig Sachen in Größe 74 gibt .. Entweder es ..
Shaya am 28. 03. 2008 um 9:24h | 1 Antwort
Brei
an alle Selberkoch-Mamis .. Ab wann habt ihr den Brei gewürzt? Momentan veredel ich den Brei ..
Shaya am 27. 03. 2008 um 12:04h | 5 Antworten
nicht mehr benötigte Babydinge
.. wie macht ihr das mit den Dingen, die ihr einfach nicht mehr braucht, oder viel. auch nie ..
Shaya am 13. 03. 2008 um 9:05h | 10 Antworten
NUK First Choice zu vergeben
.. da die Pinnwand ja sehr oft nur wenig gelesen wird, frage ich jetzt noch einmal hier .. ..
Shaya am 12. 03. 2008 um 15:14h | 1 Antwort
Kindergartenkrise
wem geht es ähnlich .. Ich stecke gerade in der Kindergartenkrise .. Auf dem Weg zum Kinderga ..
Shaya am 11. 03. 2008 um 11:41h | 4 Antworten
1 von 4
»