Schnucki_XX

Autorin

Schnucki_XX

Hier findest du alle Fragen von Schnucki_XX
Suche Mami´s aus dem Raum Erlangen
Hallo an alle Mamis. Mein kleiner ist gestern 1 Jahr geworden und wir suchen Mamis und viellei ..
Schnucki_XX am 25. 09. 2009 um 10:44h | 2 Antworten
Geschlechtsbestimmung falsch?
Hallo an alle! Bei mir wurde in der 19. SSW wahrscheinlich Mädchen gesagt. In der 23. SSW ga ..
Schnucki_XX am 27. 08. 2008 um 9:55h | 12 Antworten
Habe eine Frage zur Austreibungsphase
tut es sehr weh, wenn das Köpfchen geboren wird oder ist es auszuhalten? Ist die Austreibungs ..
Schnucki_XX am 21. 08. 2008 um 10:48h | 10 Antworten
Ab welcher SSW ist eine natürliche Entbindun..
Ich meine im Falle einer Frühgeburt, ab wann kann ich normal entbinden und wann wird ein Kais ..
Schnucki_XX am 04. 08. 2008 um 17:08h | 5 Antworten
Ab der wievielten Schwangerschaftswoche kann ..
Ich möchte meine Baby natürlich zur Welt bringen. Ab welcher SSW ist das möglich? Wer hat E ..
Schnucki_XX am 04. 08. 2008 um 16:56h | 8 Antworten
Natürliche Geburt - ist sie wirklich so schl..
immer vermittelt wird. Sind das wirklich so unerträgliche Schmerzen die kaum auszuhalten sind ..
Schnucki_XX am 17. 07. 2008 um 10:14h | 11 Antworten
Natürliche Geburt - ist sie wirklich so schl..
immer vermittelt wird. Sind das wirklich so unerträgliche Schmerzen die kaum auszuhalten sind ..
Schnucki_XX am 17. 07. 2008 um 10:13h | 3 Antworten
Natürliche Geburt - ist sie wirklich so schl..
immer vermittelt wird. Sind das wirklich so unerträgliche Schmerzen die kaum auszuhalten sind ..
Schnucki_XX am 17. 07. 2008 um 10:12h | 3 Antworten
PDA - wie war damit die Geburt und tut das PD..
wer hat welche Erfahrungen gemacht? LG und Danke
Schnucki_XX am 17. 07. 2008 um 10:02h | 6 Antworten
Welche Größe die Erstlingsausstattung?
Hallo an alle. Welche Größe habt Ihr gekauft? Ich habe 50/56 gekauft ist das ausreichend? ..
Schnucki_XX am 12. 06. 2008 um 17:12h | 9 Antworten
Alkoholfreies Radler oder Sekt in der Schwang..
Wer kennt sich aus? Drinke ab und zu ein alkoholfreies Radler oder einen alkoholfreien Sekt. I ..
Schnucki_XX am 10. 06. 2008 um 14:14h | 4 Antworten
Wie schmerzhaft ist eine Geburt?
An alle die es schon erlebt haben. Wie schlimm ist es? Danke und LG
Schnucki_XX am 10. 06. 2008 um 13:44h | 23 Antworten
Wie groß waren Eure Baby´s bei der Geburt -..
Ich habe mal gehört das Mädchen kleiner und zierlicher sind bei der Geburt als die Jungs. K ..
Schnucki_XX am 05. 06. 2008 um 15:16h | 24 Antworten
Wie schlimm ist eine natürliche Geburt wirkl..
An alle die dieses Erlebnis schon erlebt haben. Ist es gut auszuhalten oder wirklich schlecht ..
Schnucki_XX am 05. 06. 2008 um 14:01h | 16 Antworten
Baby Erstausstattung für Mädchen in welcher..
welche Erfahrungen habt ihr gemacht. Welche Größe brauche ich am Anfang? Danke für Eure ..
Schnucki_XX am 28. 05. 2008 um 10:07h | 11 Antworten
Wie groß war Euer Baby in der 19 Schwangersc..
Hier meine Daten: FOD/KU 5,5 cm ATD 3,9 cm APD/AU - FL/HL 3,0 cm und wieviel habt ih ..
Schnucki_XX am 05. 05. 2008 um 15:05h | 4 Antworten
Lippenherpes in der Schwangerschaft
Hallo ich leide seit 2 Tagen an Lippenherpes und habe mich nicht getraut Zovirax zu nehmen. Ic ..
Schnucki_XX am 26. 04. 2008 um 14:47h | 4 Antworten
Wie sicher ist eine Geschlechtsbestimmung in ..
von einem erfahrenen Arzt? Was meint Ihr und wie sind Eure Erfahrungen? LG und Danke
Schnucki_XX am 24. 04. 2008 um 15:32h | 4 Antworten
Baby Erstaustattung - In welcher Größe
soll ich die kaufen. Reicht 56 oder lieber gleich 62. Ich meine Strampler, Hosen oder Shirts. ..
Schnucki_XX am 16. 04. 2008 um 13:59h | 9 Antworten
Frauenklinik Erlangen (Geburtshilfe) - Wer ha..
in dieser Klinik gemacht. Wie war es für Euch? Danke für Eure Antworten LG
Schnucki_XX am 14. 04. 2008 um 15:57h | 0 Antworten
1 von 3
»