⎯ Wir lieben Familie ⎯
Sarah19

Autorin

Sarah19

Hier findest du alle Fragen von Sarah19
Ich suche nette "Jung-Mamis" aus meiner Umgeb..
Hi, ich heiße Sarah und bin mit 17 Mutter geworden. Mein Sohn heißt Sven-Leon und is mittler ..
Sarah19 am 14. 08. 2007 um 10:25h | 3 Antworten
Warum tut liebe nur so weh?
Ich habe ein großes Problem .. Also, mein Freund und ich haben uns vorrübergehend getren ..
Sarah19 am 10. 08. 2007 um 10:32h | 20 Antworten
Ab wann sollte man einem Baby KEINE Flasche m..
An ALLE Jung-Mamis und sonst auch alle Mamis. Bis wann habt ihr euren Kiddis die Flasche ge ..
Sarah19 am 22. 07. 2007 um 20:47h | 14 Antworten
Was soll ich machen?
Unser Familienleben is im mom extrem gestört..weil mein mann und ich unheimlich knies ahben . ..
Sarah19 am 20. 07. 2007 um 17:53h | 3 Antworten
Er macht sachen mit ihr die er mit mir nie am..
Mein Dad lag mit nem schalganfall im Kh..und er hatte "KEINE LUST" mit mir dahin zu gehen .. a ..
Sarah19 am 20. 07. 2007 um 16:06h | 11 Antworten
Mit Kind alleine sein weil Papa lieber bei ne..
wie würdet ihr damit umgehen .. ? Mein verlobter is lieber bei enr bekannten .. weil es der j ..
Sarah19 am 19. 07. 2007 um 12:40h | 7 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x