SaraK

Autorin

SaraK

Hier findest du alle Fragen von SaraK
Beschneidung mit 8Monaten
Hallo, unser Kleiner hat morgen einen Termin zur Operation wegen einer starken Vorhautveren ..
SaraK am 07. 04. 2010 um 8:16h | 1 Antwort
wie lange Brust ausstreichen
Bin gerade beim abstillen. Wie lange muß ich denn ausstreichen? Bin jetzt schon am 4. Tag abe ..
SaraK am 16. 09. 2009 um 10:00h | 0 Antworten
harter Bauch 39 SSW
bekomme seit gestern immer wieder ganz harten Bauch - aber nicht regelmäßig. Ist ein gefühl ..
SaraK am 27. 07. 2009 um 16:27h | 2 Antworten
Kinderwunsch - Clearblue-Fertilitätsmonitor
Hallo ihr Lieben, ist zwar jetzt keine Frage aber irgendwie konnte ich es im Magazin als ne ..
SaraK am 06. 11. 2008 um 20:13h | 1 Antwort
ab wann Übelkeit?
Hallo Ihr Lieben Wer kann mir weiterhelfen. Ab wann verspürt man morgendliche Übelkeit un ..
SaraK am 04. 09. 2008 um 9:02h | 9 Antworten
Oberbauchziehen/Schmerzen
Hallo, hab da mal ne Frage. Könnte sein dass es bei uns geklappt hat. Seit Tagen ist mir stä ..
SaraK am 25. 06. 2008 um 15:33h | 6 Antworten