SaharaWikinger

Autorin

SaharaWikinger

Hier findest du alle Fragen von SaharaWikinger
vier wochen periode
meine kleine ist jetzt 20 monate alt und seit der geburt nehm ich cerazette - die minipille. d ..
SaharaWikinger am 07. 10. 2010 um 12:59h | 2 Antworten
erfahrungen mit cerazette
bin nun seit sieben wochen mutter und hab mich in verhütungsdingen vor allem wegen dem stille ..
SaharaWikinger am 02. 04. 2009 um 13:25h | 7 Antworten
mein armer freund
liegt mit bauchschmerzen fieber und ner erkältung im bett. ich kann garnicht beschreiben wi ..
SaharaWikinger am 31. 01. 2009 um 15:26h | 2 Antworten
schimmel in der schwangerschaft
wir sind vor ca drei monaten in ne sanierte altbauwohnung gezogen, alles ist top, nur seit der ..
SaharaWikinger am 21. 01. 2009 um 12:48h | 3 Antworten
meine schwägerin
liegt seit gestern morgen im krankenhaus, die fruchtblase ist geplatzt, sie bekommt wehencockt ..
SaharaWikinger am 27. 06. 2008 um 11:32h | 6 Antworten
seit gestern hasse ich fußball und dabei ble..
keine halbe stunde nachdem ich meinen freund endlich überzeugt hatte doch ohne mich zu seinem ..
SaharaWikinger am 13. 06. 2008 um 8:27h | 6 Antworten
was hilft denn bitte gegen diese verd übelke..
ich hab nahazu schon alles versucht was mir empfohlen oder von meinem freund angeschleppt wurd ..
SaharaWikinger am 10. 06. 2008 um 14:53h | 8 Antworten
schwanger auf rock im park
in der siebten woche dachte ich, könnte das alles noch problemlos laufen .. aber pustekuchen, ..
SaharaWikinger am 10. 06. 2008 um 8:49h | 6 Antworten
welche schwangerschaftswoche?
in der vergangenen woche hab ich hier den link zu der seite netdoktor gelesen und prompt meine ..
SaharaWikinger am 03. 06. 2008 um 12:24h | 5 Antworten
zweiter test heut morgen
weil ich erst ende nächster woche nen termin bei meinem arzt bekommen hab wollte ich einfach ..
SaharaWikinger am 30. 05. 2008 um 7:48h | 9 Antworten
risiken
hallo, hab mich gerade frisch angemeldet weil ich seit tagen kein auge mehr zutun kann. am so ..
SaharaWikinger am 29. 05. 2008 um 11:14h | 9 Antworten