Rainbowflower

Autorin

Rainbowflower

Hier findest du alle Fragen von Rainbowflower
Zyklusprobleme
wenn eine zyste festgestellt wurde wir einem blut entnommen.auf was wird den getestet?
Rainbowflower am 04. 09. 2010 um 21:00h | 1 Antwort
Unregelmässig?
also ich habe nur alle zwei monate meinen eirspung dem nach auch nur alle zwei monate meine pe ..
Rainbowflower am 29. 06. 2010 um 15:02h | 1 Antwort
Schilddürse
ich würde mich gern meiner schilddrüse untersuchen lassen. meine fa meinte das es wohl mit u ..
Rainbowflower am 28. 04. 2010 um 22:14h | 6 Antworten
Zyklusprobleme
es geht schon seit fast einem jahr so ich habe nicht mehr den normalen selbst mit der pille ha ..
Rainbowflower am 26. 04. 2010 um 17:50h | 1 Antwort
ich bin neu hier
wollte nur mal allen hallo sagen (cheerleader) (wink) (wink) (cheerleader)
Rainbowflower am 26. 04. 2010 um 17:41h | 2 Antworten