Pimasch

Autorin

Pimasch

Hier findest du alle Fragen von Pimasch
Spucken
Mein Sohn wird am dienstag vier monate und wir hatten das problem das er immer wieder seine m ..
Pimasch am 08. 01. 2009 um 8:39h | 1 Antwort
mein baby spuckt
hallo Mein Sohn ist vier wochen alt,ich stille ihn nicht sondern er bekommt die flasche,doch ..
Pimasch am 21. 10. 2008 um 12:44h | 7 Antworten
Taxoplasmose
habe mal im mutterpss nachgeschaut und da steht ERGEBNISS WEITERER SEROLOGISCHER UNTERSUCHUNG ..
Pimasch am 18. 09. 2008 um 12:58h | 2 Antworten
Taxoplasmose
Habe vor einer Woche ein Rumpsteak medium gegessen und habe da garnicht dran gedacht,das es ja ..
Pimasch am 18. 09. 2008 um 12:52h | 9 Antworten
brennen am bauch
Habe schon mal geschrieben das ich ein brennen am bauch habe und man hat mir gesagt das es an ..
Pimasch am 23. 08. 2008 um 18:41h | 3 Antworten
Habe einbrennen am Bauch was kann das sein?
Bin in der 34 ssw und habe seit einigen wochen ein brennen auf der linken seite des bauches,ma ..
Pimasch am 20. 08. 2008 um 11:32h | 1 Antwort