Pfunzlimom

Autorin

Pfunzlimom

Hier findest du alle Fragen von Pfunzlimom
Gutes Erziehungsbuch für die kleinsten
Hallo Mädels .. Ich bin auf der Suche nach einem guten Erziehungsbuch. Meine kleine 15 ..
Pfunzlimom am 13. 06. 2009 um 7:34h | 5 Antworten
Büchertip
Hallo Zusammen. Ich lerne ja gerne aus der Erfahrung von anderen Mütter. Welche Erziehung ..
Pfunzlimom am 18. 10. 2008 um 23:54h | 0 Antworten
Bist DU Kreativ?
Ich suche Ideen.. Gehe Ende August mit meinem Spatz und unseren 2 Kids nach Griechenland in di ..
Pfunzlimom am 17. 07. 2008 um 14:35h | 1 Antwort
Heiratsantrag
Suche kreative Köpfe! Ende August gehe ich mit meinem Spatz und unseren 2 Kids in die ..
Pfunzlimom am 16. 07. 2008 um 11:26h | 1 Antwort
Babybrei
Ab wann habt ihr angefangen Babybrei zu geben? Und mit was habt ihr angefangen?
Pfunzlimom am 09. 07. 2008 um 13:57h | 5 Antworten
Wann habt Ihr die Tage wieder bekommen?
Nach dem Ihr schwanger wart? Bei meiner ersten hab ich sie nach 6 Wochen bekommen. Bei der Zwe ..
Pfunzlimom am 23. 06. 2008 um 10:44h | 5 Antworten
Kennt jemand die aktuellen kosten für ein Au..
Wir wohnen jedoch in der Schweiz und die meisten von euch sind aus Deutschland. Kennt viellei ..
Pfunzlimom am 14. 05. 2008 um 15:20h | 2 Antworten
Wie geht ihr mit Trotzköpfen um?
Hallo zusammen Meine kleine ist jetzt 2 Jahre alt.. Langsam aber sicher stellt sich die Tro ..
Pfunzlimom am 12. 05. 2008 um 22:43h | 11 Antworten