Pauliene

Autorin

Pauliene

Hier findest du alle Fragen von Pauliene
Schreien in den Abendstunden
Hi! Meine Tochter ist nun 12 Wochen alt und eigentlich ein pflegeleichtes zufriedenes Kind. S ..
Pauliene am 30. 09. 2009 um 8:43h | 8 Antworten
Geburtsvorbereitende Akupunktur
Hallo! Würde gern mal wissen ob ihr Erfahrung habt mit geburtsvorbereitender Akupunktur und ..
Pauliene am 07. 06. 2009 um 10:32h | 7 Antworten
Kauf des Kinderwagens
Hallo! Wollten gestern einen Kinderwagen kaufen.Das Angebot hat einen ja vollkommen erschlage ..
Pauliene am 26. 04. 2009 um 12:18h | 4 Antworten
Name gesucht
Hallo! Wir sind grad auf Namensuche. Wenn es ein Mädchen werden sollte, schwanken wir zwisc ..
Pauliene am 21. 02. 2009 um 14:01h | 20 Antworten
Schwangerschaftsstreifen
Hallo! Wollte mal wissen ab wann ihr so angefangen habt Euren Bauch zu pflegen/ einzucremen i ..
Pauliene am 08. 12. 2008 um 10:22h | 11 Antworten
Schangerschaft und Hare färben
Hallo! Wollte mal hören, ob ihr auch während der Schwangerschaft die Haare gefärbt habt od ..
Pauliene am 04. 12. 2008 um 13:04h | 12 Antworten
Berechnung der SSW
Hallo! Kann mir jemand sagen, was es heißt, wenn man in der 7+2ten Schwangerschaftswoche ist? ..
Pauliene am 25. 11. 2008 um 9:12h | 6 Antworten
Folsäure, bevor man schwanger ist?
Hallo mal wieder, Hätte gern gewußt, ob ihr auch schon Folsäure genommen habt, bevor ihr s ..
Pauliene am 12. 07. 2008 um 14:33h | 11 Antworten
Wer kennt sich aus mit Schwangerschaft und in..
Hi! Hab da mal ne Frage. Hatte im März eine FG und hoffe nun wieder schwanger zu werden. Nu ..
Pauliene am 26. 05. 2008 um 17:06h | 3 Antworten
Hallo! Wollte mal hören wie schnell ihr so n..
Hatte zu Ostern in diesem Jahr eine FG in der 6/7 Woche.Es mußte gott sei dank keine Ausschab ..
Pauliene am 21. 05. 2008 um 18:23h | 4 Antworten