Nickiline

Autorin

Nickiline

Hier findest du alle Fragen von Nickiline
Ich suche ein bestimmtes Spielzeug, wer weis ..
Hallo, mein Sohn, fast 4 Jahre, hat im Kindergarten bei einem Kameraden ein Spielzeug gese ..
Nickiline am 07. 03. 2009 um 14:54h | 7 Antworten
Gewalt im Kindergarten
Hallo liebe Muttis, ich möchte Euch gerne mein heutiges Erlebnis mitteilen und würde mich ..
Nickiline am 17. 04. 2008 um 20:55h | 10 Antworten
KRITIK
Liebe Mamis und Papis, Das Mamiweb war auch schon mal besser!, Heute gehts wohl nur um Ingr ..
Nickiline am 22. 03. 2008 um 18:46h | 5 Antworten
Erkältung steckt fest
Hallo, weiss jemand Rat, meine beiden Kinder sind jetzt seit fast 3 Wochen am Stück erkältet ..
Nickiline am 22. 03. 2008 um 17:48h | 3 Antworten
BINDEHAUTENTZÜNDUNG bei Kinder - wer kenn si..
Guten Morgen, Meine beiden Kinder haben seit einer Woche Bindehautentzündung. Verwende be ..
Nickiline am 22. 03. 2008 um 8:05h | 5 Antworten
die Farben
wann sollten Kinder denn die Farben kennen? Meine Sohn verwechselt die ständig, aber wenns u ..
Nickiline am 29. 01. 2008 um 17:02h | 4 Antworten
7a Untersuchung
nochmal Danke für die zahlreichen Antworten auf meine Frage vorhin. Aber von der 7a Vorunter ..
Nickiline am 22. 01. 2008 um 21:31h | 7 Antworten
Ärztliche Bescheinigung für den Kindergarte..
Hallo Mädels, eine Frage: mein Sohn braucht für die Aufnhme in den Kindergarten eine Ärzt ..
Nickiline am 22. 01. 2008 um 21:19h | 9 Antworten
Impfen? JA oder NEIN
Meine Frage, lasst Ihr Eure Kinder gegen alles Impfen? Einige Sachen leuchten mir ein, andere ..
Nickiline am 23. 11. 2007 um 23:44h | 19 Antworten
Mutter Kind KUR
Hab noch überhaupt keinen Plan von dem Ganzen. Was muss ich zuerst tun? Ich zum Arzt oder di ..
Nickiline am 23. 11. 2007 um 22:48h | 8 Antworten