Monchichi5

Autorin

Monchichi5

Hier findest du alle Fragen von Monchichi5
Schwangerschaft nach zweifacher Konisation od..
Liebe Mitmamies und die die es werden, hatte im Dez.07 die erste Konisation (entfernung von ..
Monchichi5 am 29. 03. 2008 um 18:41h | 1 Antwort
Zum 2 mal Konisation innerhalb von 8 Wochen
liebe Mamis, bitte gebt mir wenn möglich eine Antwort oder auch nur trost. Ich muss nochm ..
Monchichi5 am 22. 01. 2008 um 21:47h | 6 Antworten
Wollte meine Freude mit Euch teilen! Niclas l..
Hallo Ihr lieben, seit Samstag stratzt mein kleiner allein durch die ganze Wohnung! Freu mi ..
Monchichi5 am 14. 01. 2008 um 20:16h | 7 Antworten
Vielen lieben dank für die Antworten zur Kon..
Keine Frage, möchte mich nur bei Euch bedanken für den lieben Beistand. Habe es nun hinter m ..
Monchichi5 am 22. 12. 2007 um 17:35h | 0 Antworten
Konisation (Probeentnahme vom Muttermund) Hat..
Hallo Ihr lieben, brauche nochmal Euren Rat. Hatte hier schon mal jemand eine Konisation? W ..
Monchichi5 am 12. 12. 2007 um 19:48h | 3 Antworten
Kontrollbedürftiger Abstrich, Gebährmutterh..
Hallo Ihr lieben, habe heute erfahren, dass mein 2. Abstrich auch Kontrollbedürftig ist, u ..
Monchichi5 am 07. 12. 2007 um 19:09h | 5 Antworten
Guten Morgen an alle
Keine Frage. Wollte Euch nur einen schönen Start in die neue Woche wünschen! Jetzt darf di ..
Monchichi5 am 26. 11. 2007 um 6:28h | 2 Antworten
Wollte noch was anmerken zu meiner Frage Komm..
Wollte noch was anmerken zu meiner Frage Hallo Ihr lieben, erstmal vielen Dank für Eur ..
Monchichi5 am 14. 11. 2007 um 20:29h | 1 Antwort
Seid Ihr auch manchmal nervlich angespannt od..
Hallo Ihr lieben, muss jetzt mal was fragen: Im Moment liegen meine Nerven etwas balnk. Ni ..
Monchichi5 am 14. 11. 2007 um 19:40h | 10 Antworten
Guten Morgen
Guten Morgen Ihr lieben Mitmamis, scheine die einzige zu sein, die schon so früh wach ist. ..
Monchichi5 am 03. 11. 2007 um 6:10h | 3 Antworten
Ab wann die Ersten Lauflernschuhe oder richti..
Hallo Ihr lieben, brauche jetzt auch mal Euren Rat. Bei diesem Thema scheiden sich ja die G ..
Monchichi5 am 01. 11. 2007 um 20:07h | 7 Antworten