Moemelchen

Autorin

Moemelchen

Hier findest du alle Fragen von Moemelchen
Joghurt-Gläschen
Hi, wollt mal fragen .. gebt ihr eigentlich diese Joghurt Gläschen? Weil ja eigentlich Kuhm ..
Moemelchen am 13. 07. 2009 um 17:50h | 7 Antworten
kauen lernen
hy @all mein kleiner ist am 3. juli sieben monate geworden, und sollte ja nun eigentlich di ..
Moemelchen am 12. 07. 2009 um 12:05h | 9 Antworten
er nimmt keinen abendbrei
ich bin ratlos. seit ner woche versuch ich es immer wieder mit dem milch-getreide-brei und es ..
Moemelchen am 28. 06. 2009 um 19:57h | 6 Antworten
Kuhmilch im Gläschen?
Hi @all, hab noch mal ne Frage .. es heisst doch immer, keine Kuhmilch im ersten Lebensjahr (a ..
Moemelchen am 27. 06. 2009 um 14:29h | 4 Antworten
Gluteneiweiss
hallo ihr, jetzt muss ich noch mal kurz fragen .. wie lange sollen die babies nicht mit glut ..
Moemelchen am 23. 06. 2009 um 17:11h | 3 Antworten
Abendbrei
Hi ihr, ich möcht heut das erste mal mit dem Milch-Getreide-Brei heut abend anfangen. Jetzt ..
Moemelchen am 22. 06. 2009 um 16:54h | 6 Antworten
was ist mit ihm los?
mein schatz, 6 monate wacht zur zeit dauernd nachts auf, dreht sich vom rücken auf den bauch ..
Moemelchen am 22. 06. 2009 um 9:16h | 4 Antworten
Was soll ich tun?
Mein Purzelchen, sechs Monate, trinkt weder Wasser, noch Tee, noch Säfte, noch sonst irgend e ..
Moemelchen am 16. 06. 2009 um 18:23h | 10 Antworten
wie gehts jetzt weiter
hi @all, ich geb meinem kleinen jetzt seit montag karotten mit kartoffeln. wie mach ich denn ..
Moemelchen am 12. 06. 2009 um 13:13h | 6 Antworten
Allergie oder normaler Windelausschlag?
hallo, ich geb meinem kleinen seit ner woche karotten. verträgt er auch sehr gut, hab ich den ..
Moemelchen am 07. 06. 2009 um 11:42h | 1 Antwort
beikoststart
Hi @all, ich hab meinem kleinen gestern zum ersten mal karotten gegeben, er hat sie sofort ..
Moemelchen am 02. 06. 2009 um 14:22h | 2 Antworten
noch was zur vorherigen frage
kann ich denn dann die folgemilch auch geben wenn ich teilweise noch stille?
Moemelchen am 28. 05. 2009 um 7:19h | 4 Antworten
Beikost und Folgemilch
hallo @all, mein kleiner wird jetzt sechs monate alt, das ist ja ein neuer abschnitt der da ..
Moemelchen am 28. 05. 2009 um 6:58h | 4 Antworten
keine Frage aber ich bin so stolz!
hallo @all, ich muss einfach mal meine freude mitteilen, aber seht es jetzt bitte nicht als an ..
Moemelchen am 19. 05. 2009 um 11:27h | 6 Antworten
und wie macht ihr es?
nachdem ich vorhin was bezügl zahnpflege gefragt hab, würd es mich interessieren wie ihr das ..
Moemelchen am 12. 05. 2009 um 21:52h | 5 Antworten
Zahnpflege
juhu! jetzt ist das erste zähnchen durch, die spitze schaut raus! :-)) heut hab ich so nen fi ..
Moemelchen am 12. 05. 2009 um 21:24h | 7 Antworten
drehungen
hallo mamis, was meint ihr? mein kleiner hat sich bis jetzt zwei oder dreimal hintereinander ..
Moemelchen am 10. 05. 2009 um 17:45h | 4 Antworten
bin so stolz, keine frage
hi ihr, das ist ja soo süß, mein kleiner hat sich doch die ganze zeit immer nur mit den be ..
Moemelchen am 08. 05. 2009 um 18:09h | 0 Antworten
suche
aufgrund akuter schüchternheit, mamis aus würzburg und umgebung, die lust haben auf gemeinsa ..
Moemelchen am 07. 05. 2009 um 16:05h | 1 Antwort
und noch was, DAS gehört hierher
war am Montag mit Jannis bei der U5, der Kinderarzt hatte sehr wenig Zeit, war schon alles wen ..
Moemelchen am 06. 05. 2009 um 18:57h | 3 Antworten
1 von 5
»