⎯ Wir lieben Familie ⎯
Miracim

Autorin

Miracim

Hier findest du alle Fragen von Miracim
Schilddrüse unterfunktion
Hallöchennn ich habe letztes jahr april erfahren das ich schilddrüse habe wollte nun fragen ..
Miracim am 12. 06. 2012 um 0:33h | 18 Antworten
Schwanger?
Hallo leute..ich habe seit letze woche ab und zu unterleibschmerzen und heute den ganzen tag g ..
Miracim am 14. 05. 2012 um 22:02h | 3 Antworten
Brustschmerzen
Hallo leute :-(( ich hab seit einer woche spannende brüste,ich und gestern hatte ich stechen ..
Miracim am 23. 04. 2012 um 1:06h | 2 Antworten
Hilfee bitte :(
Kann es sein, dass man durch einevergrösserte SchilddrüseSchluckbeschwerden bekommt ? Es is ..
Miracim am 26. 10. 2011 um 17:04h | 4 Antworten
Schilddrüse es zieht am hals
Hallo.. Also ich habe vor 6-7monaten erfahren dass ich sd habe(unterfunktion) und seit gestern ..
Miracim am 26. 10. 2011 um 10:40h | 0 Antworten
facebok
hallo leute,ich habe vor einer woche meine facebook deaktiviert und gestern wollte ich wieder ..
Miracim am 18. 09. 2011 um 23:33h | 4 Antworten
Fressucht
hallo..eine frage ich habe nachder ss 10kilo abgenommen und vor 5monaten habe ich erfahren das ..
Miracim am 06. 09. 2011 um 0:45h | 3 Antworten
Fieber mit husten
Hallo leute mein sohn ist fast 2 jahre alt und er hat seit 4tagen fieber mit starkem husten un ..
Miracim am 04. 09. 2011 um 12:22h | 7 Antworten
Spannende brüste
hallo mädels,ich habe seit paar monate spannende brüste und heute sehr extrem geworden ... w ..
Miracim am 05. 08. 2011 um 1:40h | 1 Antwort
Brustwarze rot und juckt
hallo mamis,ich habe gestern erfahren dass meine schwiegermama seit 2-3jahren juckende rote br ..
Miracim am 17. 07. 2011 um 0:18h | 7 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x