Minipocketmaus

Autorin

Minipocketmaus

Hier findest du alle Fragen von Minipocketmaus
Zahnfleischentzündung zu Beginn der Schwange..
hallo, weiß nicht,ob ich schwanger bin, habe aber seit einer Woche total Zahnfleischentz. mit ..
Minipocketmaus am 25. 12. 2011 um 16:42h | 3 Antworten
Hohes Fieber nach Impfung normal?
Hallo, mein Sohn hat vor 9 Tagen die Mumps,Masern, Röteln,Windpockenimfpung bekommen und hat ..
Minipocketmaus am 16. 10. 2010 um 19:45h | 6 Antworten
wie macht man Zähneputzen schmackhaft?
Hallo, Baby hat nun 2 Zähne aber weigert sich total gegen Zahnbürste. Was tun? Danke und ..
Minipocketmaus am 25. 06. 2010 um 13:04h | 7 Antworten
1 zähnchen, total unleidlich!
Was tun, Dentinox da würgt er, Osanit geht, was noch?
Minipocketmaus am 09. 06. 2010 um 8:48h | 7 Antworten
olli olbot esel nackenkissen,wie kann man es ..
hallo, habe dieses kissen heute bekommen und weiß nicht, ob und wie ich es erwärmen soll, si ..
Minipocketmaus am 19. 05. 2010 um 17:45h | 1 Antwort
Warum jetzt plötzlich 3 mal am tag schissi?
hallo, mein zwerg, 9 monate, macht nun neuerdings mindestens 3 mal am tag ein schissi, zuor nu ..
Minipocketmaus am 14. 05. 2010 um 14:28h | 1 Antwort
35 Wochen Sprung, glaub mein Baby ist ein bis..
hallo, mein kleiner wurm ist nun fast 36 wochen und spinnt total rum seit einigen tagen, er is ..
Minipocketmaus am 16. 04. 2010 um 11:59h | 1 Antwort
Brauche wieder Milch, aber wie?
Hallo, brauche wieder Milch, will nicht abstillen, könnte heulen, Produktion nimmt rapide ab, ..
Minipocketmaus am 06. 03. 2010 um 21:45h | 9 Antworten
Baby will großen Schnuller ab dem 6 Monat ni..
Hallo, er wird bald 7 Monate und ich dachte, er könnte nun mal die Nr. größer der gleichen ..
Minipocketmaus am 03. 03. 2010 um 16:42h | 5 Antworten
Wann weiß man, dass ein Husten doch eher Bro..
Hallo, waren gestern in der Klinik mit Rotznase und anfangendem Husten, heute Husten viel schl ..
Minipocketmaus am 22. 02. 2010 um 15:43h | 0 Antworten
Milch geht zur Neige nach 6,5 Monaten, schnie..
hallo, merke, dass meine milch langsam zu ende geht, kommt nicht mehr viel, baby muss immer be ..
Minipocketmaus am 18. 02. 2010 um 14:54h | 2 Antworten
Urlaub mit einjährignem Kind,Tipps wie's gut..
Hallo,will morgen Urlaub buchen fürn Sommer, dann ist der Zwockel 1 Jahr und wir wollen mit d ..
Minipocketmaus am 11. 02. 2010 um 14:36h | 6 Antworten
Chlorix Flecken überfärben,geht das?
Hallo, habe ein Shirt versaut, überall Flecken vom Chlorix, ausgebleicht, kann ich das in dun ..
Minipocketmaus am 10. 02. 2010 um 10:38h | 2 Antworten
Morgens Nüchtern-Zucker,wie hoch darf der se..
Hallo, wäre super, wenn das jemand beantworten kann, danke schon mal, Nicole
Minipocketmaus am 10. 02. 2010 um 10:36h | 3 Antworten
Gibts hier Mütter aus Gießen u Umgebung?
Hallo, suche noch nette Mütter zum Quatschen etc. in der Nähe! Mein Sohn ist nun 6 Monate un ..
Minipocketmaus am 07. 02. 2010 um 12:41h | 1 Antwort
Was passiert nach dem Drehen auf den Bauch u ..
Hallo, mein Wurm dreht sich barv auf den Bauch seit ca. 10 Tagen, meist nur rechts rum,mag er ..
Minipocketmaus am 01. 02. 2010 um 10:55h | 1 Antwort
Wie gestaltet ihr den Alltag? Oft wie im Hams..
Hallo,mein Wurm ist nun fast 6 Monate und ist mein Leben,aber die Tage, wo wir keine Termine h ..
Minipocketmaus am 25. 01. 2010 um 16:08h | 5 Antworten
@ Krümelchen
Das Triefauge hat er nun seit ca. 2 Monaten immer wieder, der Arzt meint,die Tränenkanäle se ..
Minipocketmaus am 12. 01. 2010 um 21:15h | 3 Antworten
Pilzbläschen am Baby-Po, was tun?
Hallo, mein Wurm hat seit heut morgen Pilz am Po, links und rechts zusammen ca. 10 weiße klei ..
Minipocketmaus am 12. 01. 2010 um 20:53h | 4 Antworten
Was tun bei entzündeten Auge?
Hallo, nochmal ich, mein Baby hat ständig ein bis zwei Augen mit Eiter verklebt, ist aber nic ..
Minipocketmaus am 03. 01. 2010 um 13:40h | 3 Antworten
1 von 4
»