MellJo

Autorin

MellJo

Hier findest du alle Fragen von MellJo
Mönchspfeffer-Wer hat Erfahrung?
Musste von Januar bis nächste Woche Hormone zum Aufbau der Gebärmutterschleimhaut nehmen. Ge ..
MellJo am 03. 04. 2009 um 22:53h | 3 Antworten
Hormone wegen dünne Gebärmutterschleimhaut-..
Hallo ihr. Viell. könnt ihr mir ja helfen und mir meine Angst ein wenig nehmen. Am 19.01.09 ..
MellJo am 13. 03. 2009 um 23:08h | 2 Antworten
Hormonersatztherapie+höheres Mehrlingsrisiko..
Seid letzten Dienstag muss ich eine Hormonersatztherapie machen für 3 Monate, da meine Gebär ..
MellJo am 27. 01. 2009 um 22:15h | 0 Antworten
Dünne Gebärmutterschleimhaut-hab einige Fra..
Hallo ihr, heute hat meine neue FÄ festgestellt das meine Gebärmutterschleimhaut zu dünn ..
MellJo am 19. 01. 2009 um 23:57h | 2 Antworten
Dumme Frage: Eizelle+Periode
Hab mal ne dumme Frage: Sieht man eigentlich die Eizelle wenn man die Periode hat? Also, komm ..
MellJo am 06. 01. 2009 um 21:51h | 6 Antworten
Unregelmäßiger Zyklus seid 1 Jahr Was kann ..
Hi, erstmal allen ein frohes neues Jahr. Nun zu meiner Frage: Hatte Anfang letzten Jahres ..
MellJo am 01. 01. 2009 um 23:36h | 2 Antworten
Körper spielt verrückt-Nervt total
Hallo ihr, Hoffe ihr könnt mir irgendeinen Rat geben. Ich fang mal ganz von vorne an. Ha ..
MellJo am 07. 11. 2008 um 14:39h | 1 Antwort
Femibion-Was gibt´s noch?
Nehme zur Zeit Femibion, da wir schwanger werden wollen. Nun ist meine Frage: Was gibt´s noc ..
MellJo am 03. 11. 2008 um 23:52h | 8 Antworten
Ovu -Test/Wie geht das Auszählen?
Habe gestern erst die Frage gestellt wer durch Benutzung eines Ovulationstestes schwanger gewo ..
MellJo am 13. 10. 2008 um 22:14h | 6 Antworten
Ovulationstest
Also, am besten erzähl ich kurz bevor ich meine Frage stelle. Wir wünschen uns zu unserer 4 ..
MellJo am 10. 10. 2008 um 14:10h | 5 Antworten
Was kann das sein?
Viell. könnt ihr mir helfen. Habe jetzt seid fast 4 Wochen Ziehen im Unterleib, spannende Br ..
MellJo am 22. 09. 2008 um 13:13h | 3 Antworten