MarieMonika

Autorin

MarieMonika

Hier findest du alle Fragen von MarieMonika
Tolle Tagesmutti in Rostock-Dierkow
Hallo ihr Lieben,wer sucht für seinen Schatz noch eine Tagesmutti im Bereich Rostock-Dierkow? ..
MarieMonika am 11. 09. 2008 um 11:43h | 0 Antworten
Schläft euer Baby durch?
Hallo,möchte gern mal wissen wie eure Babys Nachts schlafen.Hab von vielen gehört dass ihre ..
MarieMonika am 24. 07. 2008 um 12:13h | 14 Antworten
Spuckkind - wie kann man die Milch andicken?
Hallo, mein Sohnemann ist ein Spuckkind - die normale Milch kommt immer im hohen Bogen raus. ..
MarieMonika am 09. 07. 2008 um 14:35h | 4 Antworten
Fritz ist da, 04 06 08! (keine Frage)
Hallo Ihr Lieben, wollte euch gern mitteilen dass ichs geschafft habe. Nach nur 3,5 h im Kreis ..
MarieMonika am 07. 06. 2008 um 21:45h | 17 Antworten
Wehen? Brauche Rat
Hallo, bin in der 40.SSW und habe seit gestern ein unregelmäßiges aber ziemlich starkes Zieh ..
MarieMonika am 03. 06. 2008 um 13:35h | 9 Antworten
Kreissal Rostock
Hallo, wer von Euch hat in Rostock entbunden und wie ist die Belegschaft da so? Hab meine Toc ..
MarieMonika am 26. 05. 2008 um 14:05h | 5 Antworten
Guten Mogen alle zusammen
Kann mir vielleicht jemand sagen welche Globulis wehenfördernd sein sollen? Hab das paarmal ..
MarieMonika am 26. 05. 2008 um 7:44h | 2 Antworten
Heublumendampfbad?
Was genau ist ein HEUBLUMENDAMPFBAD und wie wendet man es an? Hat schon wer Erfahrungen damit ..
MarieMonika am 22. 05. 2008 um 9:47h | 4 Antworten
Der ärgert mich doch nur: )
Vielen dank und dir auch viel Glück alchemy! Hoffe es dauert nicht mehr allzulange bei dir, i ..
MarieMonika am 20. 05. 2008 um 7:07h | 1 Antwort
Guten Mogen alle zusammen
bin schon seit 2 Uhr am rumgeistern .. Rückenschmerzen und immer wieder leichte Wehen. Der Wu ..
MarieMonika am 20. 05. 2008 um 6:26h | 2 Antworten