Mama-Keathy

Autorin

Mama-Keathy

Hier findest du alle Fragen von Mama-Keathy
hey ihr lieben!
hab da mal eine frage ... ich habe seid ca. 3 monaten meine tage sehr schwach und auch nicht s ..
Mama-Keathy am 17. 09. 2013 um 17:15h | 8 Antworten
Mittagessen
Hey ihr lieben! was gibt es bei euch heute zu mittag? ich hab heute so gar keine ahnung was ic ..
Mama-Keathy am 17. 06. 2013 um 11:45h | 12 Antworten
kind mit diabetes
Hallo ihr lieben! Ihre bin selber Diabetiker und habe daher die Anzeichen bei meinem Sohn sehr ..
Mama-Keathy am 19. 05. 2013 um 9:07h | 4 Antworten
ovulationstest
hey ihr lieben! hab da mal eine frage ... wer von euch kennt sich mit ovulationstests aus u ..
Mama-Keathy am 30. 04. 2013 um 20:26h | 6 Antworten
wünschen uns ein gemeinsames kind
hey ihr lieben! mein freund und ich wollen ein gemeinsames kind. ich habe schon ein sohn und w ..
Mama-Keathy am 25. 04. 2013 um 19:43h | 5 Antworten